• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts schneidet bei Kritikern gut ab: Internationale Wertungen in der Übersicht

Hauptsache es ist besser als BO2.
Ich glaube an MW1 wird da eh kein Teil mehr ran kommen.
Obwohl ein MW1 mit Frostbite 3 Engine würde ich ziemlich feiern :D

was mir jetzt fehlt ist, gestern grosse Aufregung wegen den 4 Stunden SP Spielzeit und heute wird das mit keinem Wort erwähnt, muss doch jemand mal durch gespielt haben ....

@hansmann: Das wäre total genial. Das wäre eine CoD, das ich mir wieder kaufen würde.

lt7EMCI.jpg

:D

was mir jetzt fehlt ist, gestern grosse Aufregung wegen den 4 Stunden SP Spielzeit und heute wird das mit keinem Wort erwähnt, muss doch jemand mal durch gespielt haben ....

Also in vielen Texten steht, wie kurz die Kampagne ist. Zwischen vier und acht Stunden haben die Tester gebraucht. Ich habe die Aussagen darüber nur nicht in dem winzigen Zitat-Snippet erwähnt.

Also in vielen Texten steht, wie kurz die Kampagne ist. Zwischen vier und acht Stunden haben die Tester gebraucht. Ich habe die Aussagen darüber nur nicht in dem winzigen Zitat-Snippet erwähnt.

JA grosse Schelte von meiner seits, das das nicht erwähnt hast, nach der Aufregung gestern ! :mecker:

4 Stunden Solo Player Kampagne, pf mir egal, hab bei Modern Warfare auch nur 3 Missionen Solo Play gemacht, bei MW2 sogar nur 1, mir geht’s da nur um Multiplayer, und vom System her ist CoD ungeschlagen, schnelle Spiele. Eine Stunde CoD kommt einem so vor als ob man den ganzen Nachmittag vor der Kiste war, das ist der Grund wieso ich es mir zulege, würde ich immer nach was neuem Streben wäre BF4 wohl die bessere Wahl, soll es aber schnell gehen mit Action und Adrenalin, und hat man noch wenig Zeit, ist CoD sicher die beste Wahl.

4 Stunden Solo Player Kampagne, pf mir egal, hab bei Modern Warfare auch nur 3 Missionen Solo Play gemacht, bei MW2 sogar nur 1, mir geht’s da nur um Multiplayer, und vom System her ist CoD ungeschlagen, schnelle Spiele. Eine Stunde CoD kommt einem so vor als ob man den ganzen Nachmittag vor der Kiste war, das ist der Grund wieso ich es mir zulege, würde ich immer nach was neuem Streben wäre BF4 wohl die bessere Wahl, soll es aber schnell gehen mit Action und Adrenalin, und hat man noch wenig Zeit, ist CoD sicher die beste Wahl.

Fand gerade MWF1 - 2 grosses Kino, wo mir die Action Szenen sehr viel spass gemacht haben und ganz ehrlich 4 Stunden Solokamapange finde ich für 60-70 euro einfach zu viel.

Fand gerade MWF1 - 2 grosses Kino, wo mir die Action Szenen sehr viel spass gemacht haben und ganz ehrlich 4 Stunden Solokamapange finde ich für 60-70 euro einfach zu viel.

Es muss halt jeder seine Prioritäten setzen was ihm wichtig ist. Mir liegt nicht viel am Solo Play bei einem CoD, wenn aber jemand auch da großes Kino erwartet für den ist der Preis natürlich zu hoch gegriffen, mit 70 €, da ist man dann besser beraten ein Jahr zu warten und wenn es deutlich billiger ist zuzuschlagen. Da ich jedoch Multiplayer Fan bin bei dieser Marke, muss man halt wenn man von Anfang an dabei sein will diesen Preis zahlen, warte ich da ein Jahr, kann ich eh schon auf das nächste CoD warte und brauch bei Ghosts nicht einzusteigen.

http://gearnuke.com/call-duty-ghosts-ps4-reviews-point-technical-frame-rate-issues-game/

Lass ich einfach mal so im Raum stehen... xD

Zurück