• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - PS4-Version offenbar mit Framerate-Einbrüchen, die Xbox One nicht

Einigen wir uns darauf, dass weder P4 noch X1 was drauf haben und butterweiche 60fps bei 1080p weiterhin nur auf Wii U möglich sind. :D

Ich weiß nicht. Den X1 Fans wird vorgeworfen sich alles schön zu reden. Da kommt dann mal so ne News und schon passierts andersrum. ;)

Ich bin verwirrt :D

Sollte das alles ne Verschwörung sein? Haben die Illuminaten ihre Finger mit im Spiel oder sind es doch nur Pinky und der Brain die die Weltherrschaft an sich reißen möchte.?

Wobei COD:Ghosts nach wie vor ein "Current Gen Multi" Titel bleibt.....da kann man noch nicht wirklich mit "next Gen Masstäben" rechnen....egal ob ONE oder PS4. Eigentlich sollten beide Konsolen so einen Titel locker stemmen können - hätte man genug Zeit und Energie inverstieren können. ;)

Meinte dich ja jetzt nicht expliziet. Du warst halt grad da ;)

Du bist zwar Sony Infziert :D aber wenigstens noch normal und sachlich :D

Tja, die Launchspiele halt. Nur Forza schafft es technisch einwandfrei zu laufen, wenn das mal nicht ein Zeichen für die cloud ist. :D

Bestätigt mich aber auch nur darin mit dem Kauf der neuen Gen zu warten auf eine neue Revision mit evtl ausgemerzten Kinderkrankheiten und nicht unter Termindruck hingeschluderten Spielen. :)

es sollte endlich eingeführt werden das jedes spiel grafik optionen bietet.
dann kann jeder selbst einstellen ob er lieber konstant butterweiche 60fps mit weniger details oder halt viel bling bling supi dupi effekte dafür nur 10fps hat.
ich bin da ehr einer der immer flüssiges bild vorzieht, geruckel macht das ganze erlebniss kaputt.

Nimmt ja doch schon so ganz ganz langsam consolewars Züge an hier. Aber natürlich sind hier keine Xbots und Sonyboys unterwegs aber man weiß immer genau wer bei welchen News seinen Senf dazu gibt :D

@ Garfield, gib endlich zu dass Sony dich infiziert hat :D @ maximus und du gib zu...ach moment ich seh ja was du so gezockt hast bzw zockst, ganz klarer Sonyboy ... :D :D ;)

Zuerst das Desaster mit Dead Rising3(Xone!!!)Und jetzt das Call of Duty auf der PS4.Und wer ist der (lachende)glückliche?Genau ,die Wii U.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Wie es in der News steht und Garfield es schon gesagt hat, wird das ganze mit einem Patch behoben und dann sollte es rund laufen. Da kann die Konsole doch nichts dafür. Das heiß doch nicht, dass sie technisch limitiert ist und das nicht packen könnte.

Hab nie das Gegenteil behauptet :D Überrascht mich selbst, dass ich mittlerweile stark zu Sony tendiere. Anfang des Jahres sah das nämlich noch ganz anders aus.

Prioritäten ändern sich eben. Hätt auch Anfang des Jahres nie gedacht, dass ich aktuell plane die Wii U als erste Nextgen Konsole anzuschaffen :D
Aber zurzeit entzaubern sich One und PS4 irgendwie gleichermaßen bei mir... Da warte ich lieber etwas länger ab.

Nimmt ja doch schon so ganz ganz langsam consolewars Züge an hier. Aber natürlich sind hier keine Xbots und Sonyboys unterwegs aber man weiß immer genau wer bei welchen News seinen Senf dazu gibt :D

@ Garfield, gib endlich zu dass Sony dich infiziert hat :D @ maximus und du gib zu...ach moment ich seh ja was du so gezockt hast bzw zockst, ganz klarer Sonyboy ... :D :D ;)

Da ich noch ungeoutet bin würde ich etwas mehr "Diskretion" durchaus begrüßen ;)

Zuerst das Desaster mit Dead Rising3(Xone!!!)Und jetzt das Call of Duty auf der PS4.Und wer ist der (lachende)glückliche?Genau ,die Wi U.:-)

Beides ist natürlich scheisse. Bei CoD dürfte das jedoch deutlich weniger ins Gewicht fallen, da hier nur von leichten Frame Drops die rede ist und ncht gleich die Bildrate halbiert wird. Es macht auch einen großen Unterschied, ob es Einbrüche bei 60fps oder bei 30fps gibt. Der Patch könnte hier für abhilfe schaffen. Bei Dead Rising 3 kann man derzeit nur hoffen, dass nicht die finale Version getestet wurde.

Zurück