• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Penello fragte, welche Auflösung der Titel auf der Xbox One bieten würde und bekam als Antwort: "Das brauchst du nicht wissen"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Sony muss sich hier nicht die blöße geben und das wissen sie auch weshalb sie eben solche News einfach raushauen um M$ aus der Reserve zu locken.

Wenns nach M$ ginge würde man am liebsten die Klappe bis zum Launch halten damit die Kunden selber herausfinden was in der Überarschungstüte Xbone steckt. ;)

Den seien wir mal ehrlich: "Zu viel Wissen verdirbt doch nur den Spaß und die VKZ" :D

Hm...damit ist aber wahrscheinlich auch schon genug gesagt ;) Und das obwohl Activision und MS doch so "dicke" sind! Echtes Armutszeugnis wenn die Xbone bei CoD keine 1080p stemmen kann. Ich meine das Ding ist nicht mal wirklich Next-Gen...das sieht an sich halt nur aus wie ne aufgebohrte Current-Gen Version :|
So langsam hab ich schon kein Bock mehr auf die One...!!

Sagte ja bereits in etlichen Posts ... die nächsten Konsolen sind mehr ne Next-Gen 1.5 nicht mehr . Wäre nur gut wenn das viele erkenne und MS damit schaden könnten . So würden die zumindestens die drauffolgenede Konsole nicht nochmals so schwach machen !

Boah, Leute chillt doch mal ein wenig...ist ja fast nicht mehr auszuhalten, was hier für eine Hexenjagd gegen Microsoft betrieben wird.
Auflösung hin oder her, schaut euch doch erstmal die Spiele wirklich an und entscheidet dann, ob die Konsole zu schwach ist um euch spass zu bereiten.

Wir werden bestimmt unsere freude mit den Next Generation Konsolen haben, also chilllaxt.

Erstens ist es eine volle next gen nur eben ist in dieser Generation nicht mur armselig Grafik Grafik Grafik wichtig. !!!! - endlich sind die spielentwickler wieder gefordert uns mit klasse gameplay und tollen Ideen zu ködern statt nur mit geilerer Grafik und immer weniger spielspaß woe es jetut avjr Jahre der Fall war.

Zweitens solltest du erst mal Hand an die neue xbx legen bevor du urteilst. Denn was damit geht is so weit weg vom Niveau einer ps360 dass die current gen dagegen fast arm wirkt. Und das obwohl noch lange nicht alles rausgeholt wurde. In einem Jahr scjon siehst du deinen erhofften Sprung scjon noch :-) ps3 und 360 brauchten fast 2, 5 jahre um endlich mal richtig gute Grafik zu zeigen....vergiss das mal nicht.

Und dann hätte ich egrne verstanden woeso die xbox one was dafür kann wenn die leute von COD zu dumm für eine ordentliche Umsetzung sind ??? Ryse oder Forza genauso wie BF4 laufen aif der xbx One prima. Wenn dann liegt es also rein am COD team das ( man sieht es am soiel selbst ) NICHTS drauf hat.

Next gen ist das aif alle fälle aber manche haben die Weisheit ja mit dem löffel gefressen und meinen Regeln aufstellen zu können wann etwas next gen ist und wann nicht und dabei zählt ja nur die schöne Grafik gelle ... (* Sarkasmus hoch 10 * ) ;-) ?!?!?! ...

Mfg

Boah, Leute chillt doch mal ein wenig...ist ja fast nicht mehr auszuhalten, was hier für eine Hexenjagd gegen Microsoft betrieben wird.
Auflösung hin oder her, schaut euch doch erstmal die Spiele wirklich an und entscheidet dann, ob die Konsole zu schwach ist um euch spass zu bereiten.

Wir werden bestimmt unsere freude mit den Next Generation Konsolen haben, also chilllaxt.

Gebe dir so revhr :-) :-) :-)

- war erst selber total enttäuscht und gegen MS aber nun da ich die xbxO kenne und selber spielen durfte bin ich höchst erfreut und find sie wirklich toll ! :-) !!!

Die meisten die maulen nur dumm wie scheiße was alles ist und dass pc ja soviel geoler sei aber haben weder einen pc daheim der mehr als 400 euro kostet nochbhat einer von denen schon mal die next gen in Händen gehalten !! Ich habe einen 2000 Euro gaming pc samt Wasserkühlung daheim den ich ie nutze weil ich trotz schlecht lerer Grafik viel lieber auf ps360 spiele und ich habe die next gen scho getestet :-) une bin begeistert. Niemand wird enttäuscht sein :-) !

Mfg

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sonic mal recht geben würde...
Ryse,Forza und Battlefield sehen doch auf den neuen Konsolen sehr anständig aus, warum zweifelt ihr daran, dass im Laufe der Jahre da noch einiges rausgeholt werden kann?
Selbst falls sich das Gerücht bewahrheitet und CoD nicht mit einer 1080p Auflösung aufwarten kann, wollt ihr daran die Xbox One messen, die noch in den Kinderschuhen steckt? Wirklich an einen CoD?
Ich bin froh, dass die neuen Konsolen endlich erscheinen und bin damit zufrieden was sie können, weil in den nächsten Jahren wird sich erst das potential offenbaren welches dahinter steckt.
Heute in einer Woche kann ich die Xbox One endlich auch anzocken auf der Area One in Berlin, danach weiß ich mehr.
Aber dieses ständige rumgeheule und Zahlen um sich schmeißen kann ich langsam nicht mehr hören.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sonic mal recht geben würde...
Ryse,Forza und Battlefield sehen doch auf den neuen Konsolen sehr anständig aus, warum zweifelt ihr daran, dass im Laufe der Jahre da noch einiges rausgeholt werden kann?
Selbst falls sich das Gerücht bewahrheitet und CoD nicht mit einer 1080p Auflösung aufwarten kann, wollt ihr daran die Xbox One messen, die noch in den Kinderschuhen steckt? Wirklich an einen CoD?
Ich bin froh, dass die neuen Konsolen endlich erscheinen und bin damit zufrieden was sie können, weil in den nächsten Jahren wird sich erst das potential offenbaren welches dahinter steckt.
Heute in einer Woche kann ich die Xbox One endlich auch anzocken auf der Area One in Berlin, danach weiß ich mehr.
Aber dieses ständige rumgeheule und Zahlen um sich schmeißen kann ich langsam nicht mehr hören.

Sehe ich auch so, das erste Gane auf der 360, das damals echt "next Gen" war, war Gears und das ist 1,5 Jahre nach Release gekommen!

Zurück