• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Wurde aus Presswerk gestohlen

Genau diese Leute die hier ganz laut rumbrüllen, dass sind die Leute die zu 100 prozent schon mal ne Raubkopie gezogen haben. Sei es ein Film, oder Musik für die Freundin um sie zu beeindrucken.Niemand kann sich davon freisprechen, also hört auf rumzuheulen.Wenn die Entwickler uns nicht immer zu Betatestern abstempeln würden, dann wäre das vielleicht alles gamz anders.Wann kam denn das letzte mal ein Fehlerfreies Spiel auf dem Markt?

Vielleicht ist das auch nu8r ne Vermarktungstaktik von denen und die stellen von selbst geleakte Versionen ins Netz.Wer weiß, heutzutage wäre alles möglich.

Dome hat folgendes geschrieben:

Ich beobachte seit einer ganzen Weile diesen Krieg zwischen Crackern und der Industrie, und ich persönlich finde ihn recht unterhaltsam. Allein aufgrund der Asymmetrie freue ich mich dennoch innerlich über jeden Erfolg der Cracker. Vor allem nachdem Activision so unendlich viel Hass in mir geweckt hat. Und bevor mich jemad als Profiteur der Illegalität diffamieren will: Ich find diesen Kommerzmüll generell schrecklich. Ich beschäftige mich lieber mit alten Spielen, die durch schlechte Grafik und viel Seele überzeugen.

-------------------------

Also ist es ok weil es Activion ist? Ich bin sicherlich kein Freund von denen und innerlich freue ich mich sogar darüber. Allerdings betreffen Raupkopierer nicht nur Activion, sondern auch die anderen Publischer, die ihre Kunden nicht wie Scheiße behandeln. Was glaubst du wer das Nachsehen hat? Das sind wir, die ehrlichen Kunden, die dann mit beschissenen Kopierschutz leben müssen. Sich auf die Seite der Cracker schlagen ist deswegen unsinn, weil wir dann ihre Mist auslöffeln müssen.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Also ist es ok weil es Activion ist?

-------------------------

Im Ernst? OK vielleicht nicht, aber nicht so schlimm wie bei einem kleineren Independent-Entwickler, der dann ganz schnell mal pleite geht. Activision wird es überleben und garantiert immer noch ein dickes Plus mit dem Spiel machen.

Dass Software aus Presswerken verschwindet ist an sich nichts neues. Wie sollen die Spiele sonst Wochen vor dem Release schon im Netz sein? Das kommt immerhin recht häufig vor.

Die meisten zocken CoD ohnehin online, was bei einer Kopie nicht, bzw. kaum funktioniert. Es überrascht mich aber sehr, dass die Cracker den Leak nicht veröffentlichen. Was dafür wohl passiert sein muss? Ein einfaches "Bitte" wird es wohl kaum getan haben.

Wie wäre es damit: Wir vergessen die Diskussion über Raubkopien und sehen ein, dass dies alles ein PR-Gag seitens Activision ist. Wenn das Studio schon so kacke ist, wird man denen das doch wohl zutrauen können.

Zurück