DataBase
Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Wurde aus Presswerk gestohlen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Wurde aus Presswerk gestohlen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Wurde aus Presswerk gestohlen
) Keine Frage! Und wer kein Geld hat sich was zu leisten, muss halt verzichten. So sieht die harte Realität leider aus. Was nun das neue COD angeht, ist mir das im Grunde eigentlich egal. Wenn nicht heute im Netz, dann spätestens zum Release. Ist es halt früher raubkopiert, kopiert wird es eh. Aber Activision kann doch beruhigt sein, weil eh die meisten Leute es online zocken möchten/werden. Und das geht meist nur mit einem Original. Wer es mit einer Kopie versucht, selber schuld. Einsperren und Schlüssel wegschmeissen. ;o) Wer nur den Singleplayer daddeln möchte, kauft das Game wahrscheinlich eh nicht. Es wird entweder ausgeliehen und/oder für die kurze 5 Stunden Session runtergeladen. In beiden Fällen verdient der Publisher nix. Ist natürlich auch traurig für den Publisher, aber 60-70 Euro für 5 Stunden Spass ist bischen happig. Daher warte ich eh bis ich es für ca. 30 Euro bei der roten Erdbeere abstauben kann.