• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Wurde aus Presswerk gestohlen

Wahnsinn was so auf dieser Korrupten welt passiert! Ich meine egal beschissen die Firma Activision ist sowas verdienen nicht mal die! Das ist ein Millionen Dollar/Euro Produkt und das ganze würde richtigen Schaden anrichten, zwar verdienen durch die einnahmen locker das 100.000 (lol) dennoch ists falsch, Raubkopiere gehören ganz kurz und kanpp in den knast! Für das Produkt arbeiten Entwickler Jahre lang hart und verdienen damit ihre Brötchen wirklich Unverschämt sowas.

@sonkratos

dann nehme ich mal an, dass du noch nie eine raubkopie benutzt hast, also auch nie einen gebrannten film gesehen und warst nie auf kino.to, weil ansonsten wäre deine aussage ziemlich für den allerwertesten.

wie sehn sie das denn herr doom?

find raupkopiererei auch unter aller kanone. hobbys kosten geld. zumindest dieses.

ich hab keinen enzigen rohling zuhause. im auto schon, weil ich meine originalcds nich verkratzt haben will. aber ansonsten kann man dem thema nichts positives abgewinnen. zumindest ich nicht. und wer bei kino.to filme schaut, weiß gutes bild und guten sound nicht zu schätzen. der betreiber wird nicht ohne grund gejagt ...

mfg
sampan

@doctorodoom

Alter, ich hoffe für dich dass du über versteckte IPs das Internet nutzt, sonst steht irgendwann man ganz zufällig die Polizei vor deiner Tür, weil bei dem Scheiß den du hier erzählst, würde es mich nicht wundern, wenn man bei dir auch etwas findet was nicht legal ist.

Als Spieleentwickler wäre ich mächtig sauer - wird aber dennoch nicht das letzte Videospiel sein, welches vor der offiziellen Veröffentlichung irgendwie den Weg aus dem Presswerk findet...

Kein Problem für die. Das werden die mit überteuerten Map Packs, wo man recycelt Maps wiederfindet, schon korigieren.

schon dreist das aus dem pressewerk zu klauen :D

wenn es um Raubkopien/Kino.to und so geht, dann bin ich ehrlich gesagt gespaltener Meinung.

Ich denke, dass gute Filme/Spiele es einfach verdient haben gekauft zu werden, da steh ich voll hinter.
Aber was ist mit den 08/15 Spielen oder die Games,die zu schnell vorbei sind, die man aber vllt mal ausprobieren will ? Gut jetzt könnte einer sagen ich solle es mir in der Videothek leihen, was ich auch tue, aber daran verdient der Publisher auch keinen Cent.
Ich denke einfach nur ,dass man das Thema nicht so einseitig betrachten kann/soll.
Die Preise für Games/Dlc etc. sind hoch bzw steigen(COD MAPS) und man kann nicht erwarten das jeder das Geld hat sich das alles leisten zu können.

schade dass es nicht geklappt hat...
vllt. gibts ja raubkopierer die es hauptsächlich auf son seelenlosen, innovationslosen kommerzmüll wie call of duty und der damit verbundenen abzock-politik abgesehen haben.

diese schrott-franchises sollen in die knie gezwungen werden und die kleinen entwickler sollten unterstüzt werden!

@Flyn

Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht..

CoD ist ein immer wieder neu aufgetischtes Franchise dass außer Atmosphäre nicht viel zu bieten hat

Das muss echt der Albtraum eines jeden Entwicklers sein.
Ob Call of Duty oder nicht, die Entwickler haben viel Mühe investiert und jetzt zu sagen die habens nicht besser verdient ist auch echt unter aller Schublade...

Ich beobachte seit einer ganzen Weile diesen Krieg zwischen Crackern und der Industrie, und ich persönlich finde ihn recht unterhaltsam. Allein aufgrund der Asymmetrie freue ich mich dennoch innerlich über jeden Erfolg der Cracker. Vor allem nachdem Activision so unendlich viel Hass in mir geweckt hat. Und bevor mich jemad als Profiteur der Illegalität diffamieren will: Ich find diesen Kommerzmüll generell schrecklich. Ich beschäftige mich lieber mit alten Spielen, die durch schlechte Grafik und viel Seele überzeugen.

Ich an Stelle von Activision würde das Spiel einfach jetzt herausbringen....somit können sie einem vorzeitigem Leak entgegenwirken.

"Fertig" ist das Game ja bereits

@knieves killer. Was du dir nicht leisten kannst, darauf musst du eben verzichten. gestohlen ist gestohlen, ganz egal wie viel es wert ist.

Zunächst möchte ich loswerden, das raubkopieren mehr als mies ist. Vor 20 Jahren (in jungen Jahren ;o) ) war mir das ziemlich egal, aber mittlerweile habe ich nur noch Originale. :o) Keine Frage! Und wer kein Geld hat sich was zu leisten, muss halt verzichten. So sieht die harte Realität leider aus. Was nun das neue COD angeht, ist mir das im Grunde eigentlich egal. Wenn nicht heute im Netz, dann spätestens zum Release. Ist es halt früher raubkopiert, kopiert wird es eh. Aber Activision kann doch beruhigt sein, weil eh die meisten Leute es online zocken möchten/werden. Und das geht meist nur mit einem Original. Wer es mit einer Kopie versucht, selber schuld. Einsperren und Schlüssel wegschmeissen. ;o) Wer nur den Singleplayer daddeln möchte, kauft das Game wahrscheinlich eh nicht. Es wird entweder ausgeliehen und/oder für die kurze 5 Stunden Session runtergeladen. In beiden Fällen verdient der Publisher nix. Ist natürlich auch traurig für den Publisher, aber 60-70 Euro für 5 Stunden Spass ist bischen happig. Daher warte ich eh bis ich es für ca. 30 Euro bei der roten Erdbeere abstauben kann.

Diebe sind das Produkt einer profitorientierten und stark konsumierenden Gesellschaft.
Heutzutage wird doch fast nur produziert was gut ankommt und dann recycelt bis zum geht nicht mehr.

Zurück