Ich schliese mich meinen vorrednern an ,warum sollte cod mit was neues kommen ? cod ist doch immer wieder neu . Jeder teil hat ein etwas anderen flair und andere fetures und extras ,die grafik wird auch immer besser gemacht ,die leute geben sich mühe immer was neues rauszuhauen ,aber warum sollten sie es komplett verändern und was neues machen ? damit würden die ein risiko eingehn und vieleicht verluste machen weil es viele cod fans und schooter fans nicht gefallen würden. Also ich fand jeden teil auser den 3er immer der hammer ,und jeder teil hat was neues geboten und black obs wird auch wieder viele neue inhalte bieten und neue extras , ich bin zuzfrieden . Und der grösste beweis das ich recht habe bestätigt die verkaufszahlen und die masse ,jeden gefählt es alles ist top , naja es gibt auch frust momente wie das matschmaking system und die host unterbrechungen ,und halt auch cheater und camper ,das ist eben so eine sache bei cod ,aber jeder gibt sich mühe das zu verbessern. Warten wir es mal ab was bei black ops besser gemacht wurde , aufjedenfall erwartet uns was neues besseres sofern man die ausagen glaubt . Hoffen wir es mal und warten ab .