• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Offenbar mit Hardened- & Prestige-Edition

Wäre ja echt lustig mit der Militärausrüstung :D
Ist aber wahr.
Als nächstes stopfen sie einen Helikopter mit rein^^

Ein Heli für 150 USD? Ich muß gleich mal vorbestellen. Hoffentlich bieten Sie dann aber auch zeitgleich Kerosingutscheine an! ;)

Wieso Gutscheine?
Das Kerosin für ein Jahr ist der Vorbestellerbonus :D

call of gähn -.-

wann lassen die sich mal was neues einfallen?

Warum was neues einfallen lassen? Das konzept ist erfolgreich und eine meiner Lieblingsserien.Wenns dir nicht gefällt kauf doch einfach eines der anderen 2000 Videospiele.Is doch für jeden was dabei aber warum aus COD was anderes machen?
Ich fand bis jetzt jedes COD hammer und der neue teil wird bestimmt auch geil.

Das einzige was sie an diesem Cod besser machen sollen ist:

- Mappacks zu einem vernünftigen Preis oder mit mehr Inhalt anzubieten.
- Härter gegen die Cheater vorgehen. Gilt auch für Microsoft allgemein! Live bannen lebenslänglich!

@sauter89
Wenn die Serie gut läuft, warum sollten sie dann aufhören damit?
Wenn dem so wäre müsste Nintendo mit Mario auch schon seit Jahren aufgehört haben.

Ich schliese mich meinen vorrednern an ,warum sollte cod mit was neues kommen ? cod ist doch immer wieder neu . Jeder teil hat ein etwas anderen flair und andere fetures und extras ,die grafik wird auch immer besser gemacht ,die leute geben sich mühe immer was neues rauszuhauen ,aber warum sollten sie es komplett verändern und was neues machen ? damit würden die ein risiko eingehn und vieleicht verluste machen weil es viele cod fans und schooter fans nicht gefallen würden. Also ich fand jeden teil auser den 3er immer der hammer ,und jeder teil hat was neues geboten und black obs wird auch wieder viele neue inhalte bieten und neue extras , ich bin zuzfrieden . Und der grösste beweis das ich recht habe bestätigt die verkaufszahlen und die masse ,jeden gefählt es alles ist top , naja es gibt auch frust momente wie das matschmaking system und die host unterbrechungen ,und halt auch cheater und camper ,das ist eben so eine sache bei cod ,aber jeder gibt sich mühe das zu verbessern. Warten wir es mal ab was bei black ops besser gemacht wurde , aufjedenfall erwartet uns was neues besseres sofern man die ausagen glaubt . Hoffen wir es mal und warten ab .

Zurück