• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Microsoft sperrt Spieler mit Hakenkreuz-Symbolen

Das Türken kein Problem mit Hakenkreuzen haben ist klar, schliesslich wird in der Türkei auch gern und laut der Völkermord an den Armeniern geleugnet. Nichts anderes als das leugnen des Holocaust!

Wer das Hakenkreuz "Just4Fun" nutzt, trotz dem Wissen um seine Bedeutung, hat entweder nicht verstanden, was damals passiert ist oder ist eine kleine rechte Drecksau!

Hakenkreuze können von mir aus ruhig rausgeschnitten werden! Auch bei den uncuts!
Finde ich weit schlimmer als die brutalität selbst!

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
"Oder er benutzt es als Symbol des Glückes und einer guten Zukunft.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=140827
Selbst die Juden haben solch ein Symbol -.-
Ohje da wurde mächtig gepatzt bei der Aufklärung..."

-------------------------------------------------

Du hast schon gelesen, das ich schrieb: "trotz dem Wissen um seine Bedeutung"? Oder muss ich extra dazuschreiben, damit auch Leute wie du kapieren, das ich die Bedeutung des Hakenkreuzes für Europa meine?

Traurig, traurig, so ein ernstes und wichtiges Thema auf diese Weise zu relativieren versuchen! Scheint so, als wäre es dir wichtig, die Bedeutung in Europa zu verwässern...

@chilichote jetzt Pass mal auf -.- das mi den Armenen geschah in der Zeit des Osmanischen Reiches Armenien hat 300Jahre in Frieden mit den Osman gelebt als dann Europa Wollte dass sich Armenien unabhängig macht fingen einige Armenische Dörfer in der Türkei an die Türken in ihrer Umgebung anzugreifen es war nie von den Osmanen geplant die Armenen umzubringen eher waren es die Rachegelüste der Angegriffenen Türken die Osmanen haben nie ein Volk unterdrückt also Maul halten wenn man keine Ahnung hat -.- das mit dem Völkermord wird nur gesagt um die Türkei bloß zustellen Politik..

@HiWasGeht

Das sind doch alles noch Kinder die sowas schreiben und machen.

Wie Hakenkreuze an die Wand malen oder mit Bleistift wieder versuchen zu übermalen.

Das erkennt man schon daran das ein Erwachsener Mann einen Kugelschreiber in der Brusttasche stecken hat und keinen Bleistift.

Sowas nennt man auch grob gesagt Schulschwänzer.

chilichote

Also gehören für dich Griechenland und Malta nicht zu Europa
und das Judentum gibt es auch nicht bei dir in Europa.

Alles klar Meister...ohje

Schon klar, alle Hakenkreuzsymbole beziehen sich ausschliesslich auf die harmlosen Interpretationen, das man damit seine braune Gesinnung zum Ausdruck bringen möchte, ist lediglich ein Vorurteil...

Schön das man hier einwandfrei feststellen kann, wer ne kleine rechte Drecksau ist und wer nicht^^

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:
"das mit dem Völkermord wird nur gesagt um die Türkei bloß zustellen Politik.."

--------------------------------------

Richtig. Zweifelsfrei stattgefundene Ereignisse wurden nur "erfunden" um die Türkei "blosszustellen". Du hast dich mit dieser Aussage ganz allein blossgestellt ;)

@chilichote

Genau solche Leute wie du machen aus der Geschichte der Deutschen genau das gegenteil.

Wieso zeigst du eigentlich nicht die ganzen Sendeanstalten an z.b. N24, NTV, Phönix, National Geo, Spiegel Geschichte....

Bin mal gespannt ob du damit durchkommst oder einfach nur ausgelacht wirst vor Gericht.

"Schön das man hier einwandfrei feststellen kann, wer ne kleine rechte Drecksau ist und wer nicht^^ "

Oder wer etwas in der Birne hat und wer nicht

Boah mein Gott du verstehst es nicht oder ?? Ich leugne nicht dass es stattgefunden hat aber ein Völkermord war vom Staat nie geplant das kannst du nicht mit dem Holocaust vergleichen

"Boah mein Gott du verstehst es nicht oder ?? Ich leugne nicht dass es stattgefunden hat aber ein Völkermord war vom Staat nie geplant das kannst du nicht mit dem Holocaust vergleichen"

------------------------------------------------

Völkermord ist Völkermord, egal wie man sich das schön zu reden versucht ;)

Wenn ich mir jetzt nen RAF Symbol bastel, werd ich dann auch gekickt? Man wie dumm und naiv muss man sein, um nicht zu wissen oder wissen zu wollen, dass so nen alberner Editor geradezu danach schreit, irgendwelche "verbotenen" Symbole zu erschaffen. Mal davon abgesehen, dass das Hakenkreuz nicht mal von den Nazis selber kam und dass man im MP von WaW, oder früheren CoD Teilen auch mit Hakenkreuz Uniform herumgerannt ist. Das ist doch einfach mal nur wieder typisches Geschwätz um sich rein zu machen und sein Saubermann-Image unter Beweis zu stellen.

"Weißte was ich lad dich zu nem Kaffee ein dann bereden wir das :P"

---------------------------------------

Klar, Deportation und Ermordung waren keine geplanten Handlungen und kann man mal eben beim Kaffee besprechen...

In den letzten Beiträgen ist es zwar wieder "ruhiger" geworden, aber ich darf dennoch darum bitten, dass auf Beleidigungen etc. verzichtet wird.

Zurück