• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: First Strike-DLC für Xbox 360 erschienen

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Zudem hab ich wo gelesen, dass die maps nur jeweilig zum Originalspiel passen. Also dt. Hauptgame mit dt. DLC und so weiter. Vielleicht ist das nur in Bezug auf Sprache (also uk dlc geht mit US game, AT Game mit dt. DLC ...) - wäre super, wenn das jemand weiß.

Das hätte ich auch gerne gewusst. Da ja "nur" die dt. Version geschnitten ist, könnte man ja annehmen, dass der UK DLC mit der AT Version funzt oder eben umgekehrt (AT DLC mit UK Version des Spieles).
Wenn es jemand ausprobiert haben sollte, oder Infos bezüglich der Thematik, wäre es nett, wenn er es hier posten würde.

Edit:
Habe hier einen Link gefunden:
http://www.gamersglobal.de/news/32052/black-ops-dlc-verfuegbar-region-lock-beim-download-update

Der Download aus dem "Ausland" bzw. mit den jeweiligen Auslands-Accounts ist nicht möglich, da eben die IP erfasst wird und man somit nur "berechtigt" ist, den DLC aus dem eigenen Land zu ziehen.

Meines Wissens geht auch das nicht, da die IP Sperre verhindert, dass du (egal mit welcher ausl. Version des Hauptspieles) nur den deutschen DLC aus Deutschland laden kannst und der nicht kompatibel ist mit dem Hauptspiel - außer halt, das ist die dt. Version.

Mit nem ausl. Account gehts meines Wissens auch nicht, halt IP Sperre. Laut anderen Foren haben viele hier 1200 Punkte verballert.

Hab sogar beim support angerufen. der typ da meinte UK version und US sind in deutschland auf dem Index und deswegen gibts die für Leute die was ordentliches spielen wollen in Deutschland keine Erweiterungen. Aber da muss es doch ne Möglichkeit geben. Hackt die Scheisse kaputt. sonst wird doch auch alles untergraben was geht.

MP selbst und vorallem die Maps sind ja ziemlich schlecht im Grundspiel, wie sind denn die DLC-Maps, hat die einer schon angespielt? In den Videos kann mich bisher nur Berlin Wall überzeugen, der Rest sieht so dahin geworfen aus.

Wobei, mieses Spiel, denke dann also auch dass der DLC mies ist. Eine zusätzliche Story-Kampagne (1-2 Kapitel) wären sinnvoller gewesen, die Story des Spieles war ja noch ganz solide und gut inszeniert.

Sacht mal können einige nicht lessen? Es steht doch da aufm XBL Marktplatz HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der deutschen USK-Version von Black Ops!

@Dollnis Dann klag mal schön es steht "Schwarz auf Weiß" da dass das Map Pack nur mit der USK Version kompatibel ist!

SvenS hat folgendes geschrieben:

Sacht mal können einige nicht lessen? Es steht doch da aufm XBL Marktplatz HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der deutschen USK-Version von Black Ops!

@Dollnis Dann klag mal schön es steht "Schwarz auf Weiß" da dass das Map Pack nur mit der USK Version kompatibel ist!

-----

Hurr Durr...

@ Dollins

Musste ja echt lachen, als ich deinen Kommentar gelesen hab :P
MS verklagen, weil du zu blöd bist zum lesen?
Viel Spaß ;)

IS DOCH FRECH... hätte das kack- spiel gar nicht kaufen sollen. richtig, die maps sind scheisse,NUKETOWN ging grad noch. dann wartet man 3 monate auf andere, neue karten und dann sowas. treyarch kannste harken und dann wischen. Warte jetzt auf modern warfare 3 von Infinity Ward

Jetzt pass mal auf mein freund ich hab nie behauptet das ich so glatt war die punkte dafür auszugeben. wer lesen kann is klar im vorteil sag ich mal... Mir gehts um die sache an sich. Im BILDE????

@ Dollins
Ok nochmal zum mitschreiben... Du findest Black Ops absolut scheiße und beschwerst dich nur ABER kaufst dir dann für ca 15€ das Map-Pack?!
Außerdem was kann Treyarch dazu wenn das Game hier aufm Index landet und ne VPN Sperre eingebaut wird?! Wohl herzlich wenig....

Ja is auch richtig, nee ich hab nur die punkte gekauft und wollte runterladen als ich den hinweis gelesen habe. ich hatte mich echt gefreut und schon seit dem release auf neue karten gewartet, weil die karten echt nix hergeben. bin schon auf mw2 zurück, weils einfach mehr spass macht. bin nur n bisschen angepisst jetzt, sorry

Ich finde diese IP-Sperren auch dämlich. Ich habe mir auch die UK-Hardened geholt und habe jetzt hier einen Code mit den vier Zombie Maps rumfliegen. Gebrauchen kann ich den wohl auch nicht. Höchstens noch verkaufen. So wichtig sind mir im Nachhinein die Maps auch nicht (habe Zombie Maps vorm Bestellen nie gespielt in WaW), aber trotzdem finde ich es blöd. Es geht da einfach um das Prinzip. Treyarch können wohl wirklich nichts dafür...

Was man definitiv machen hätte können - einen Modus dass man NUR die neuen Karten spielt, hab bis jetzt ungefähr 10 Mal "Berlin Wall" gespielt - kann ken Sauerkraut mehr seeeh, Aldä *fg*, 2 mal "Stadium" und die anderen hab ich noch nie gesehen.....die 2 die ich kenn bis jetzt sind aber richtig gut - sehr überdacht und viele taktische Möglichkeiten....manche würden auch sagen "viele Ecken zum Campen" *fg*.

Lieber das Pack ohne Zombie Map universell anbieten... ohne IP-Geschisse.

Die maps sind doch viele zu teuer da zahlt man für 3 maps 15€.
Also ich hohle mir die maps nicht ist egal ob ich sie möchte ich lasse mich von sowelchen deppen nicht abzocken.

einzigste lösung ösi acc und vpn andere gibt es nicht oder halt uk

bodycount
wie meinst n das mit ösi und uk? brauch die UK Version des kartenpacks

Zurück