• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: First Strike-DLC für Xbox 360 erschienen

Also ich seh nix - und ich wär sogar am österr. Marktplatz - wurde der DLC wieder entfernt, oder bin ich zu blöd ?

Zudem hab ich wo gelesen, dass die maps nur jeweilig zum Originalspiel passen. Also dt. Hauptgame mit dt. DLC und so weiter. Vielleicht ist das nur in Bezug auf Sprache (also uk dlc geht mit US game, AT Game mit dt. DLC ...) - wäre super, wenn das jemand weiß.

Ne frage kann ich mit der össi also AT version im deutschen mir den dlc holen.Oder ist das nicht kompatibel.Und muss mir den von der Össi seite beziehen und hoffen das keine ip sperre drin ist.

Laut Maniac-Forum gibts ne IP Sperre. AT DLC ist nicht kompatibel mit dem deutschen Spiel. Ebenso US nicht mit UK etc. . Wer in Deutschland spielt braucht für den DLC also das deutsche Spiel. Ich geb diese Info mal so weiter. Für mich heißt es: keine maps ! p.s.

Vorsicht auch, es wird einem 1200 Punkte abgezogen, auch wenn die maps nicht funktionieren.

Oder man macht sich keine Gedanken, ob nun irgendein DLC kompatibel ist und spart das Geld.

Dann würde sich an der DLC-Politik ja vielleicht sogar mal was ändern.

Ah, jetzt hab ichs gefunden - man muss wirklich direkt im Game unter "Multiplayer" - "Laden" dann den DLC ziehen - vom Dashboard aus gehts (noch) nicht. Man hat auch die Wahl zwischen dem engl. DLC und der deutschen PEGI - DLC......muss man auch erst wissen, Größe ist ca. 650 MB, ich zieh ihn natürlich, was solls.....

In den Geschäften gibts sogar extra zum Release Sonder-1.200-Points-Karten für CoD.

Im Store unter Multiplayer steht doch:

First Strike: Pack 1

HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der deutschen USK-Fassung des Spiels.

habe den dlc geladen(ich habe die at version) obwohl ich die at variante habe dachte vieleicht gehts geht aber nicht ist ja mal voll die scheiße umsonst points verschenkt

Wer sich irgendwelche Downloads in einer anderen Landesversion als das zugehörige Game holt ist selbst Schuld. Tut mir zwar leid, ist aber so.

kenn mich damit halt nicht aus schlieslich habe ich ja ne deutschsprachige version ... und konstruktiven müll zu posten kannst du dir direkt sparen.... weiß jemand vieleicht ne lösung?????

Bei MW2 gings auch übergreifend. Das wird wohl eher an der blöden Zombie Map liegen (die eh keiner braucht :>)

Bei DLC´S sollte man darauf achten für welche Version sind sie kompatibel. In jedem Benutzerhandbuch auf der letzten Seite kann man folgendes zu finden: BLES-#####. Es bleibt nur zu vergleichen.

Ist dennoch für jeden Betroffenen kacke - kann das schon nachvollziehen, auch wenn es hier schon 2 h vor dem post zumindest eine Warnung gab. Insbesondere, weil die 1200 Punkte fort sind.

Dennoch - es gibt auch Games, wo z.B. der deutsche DLC kompatibel ist und dann sogar uncut mit dem AT-Hauptspiel (z.B. Fallout). Und so etwas steht nicht in einem Handbuch.

Im Falle von Fallout: kann sein, dass die BLES Nummern der At- und der deutschten Version identisch sind.

Ich schätze bei COD wird es echt nur an der Zombie Map liegen, weil die sich wieder unterscheiden muss. Im normalen MP ist ja nichts anders. Oder hängt an der Berlin Wall auch n Hakenkreuz? :B

Es wird sehr wahrscheinlich an der Zombie-Map liegen!
Da die Berlin Map nicht im 2WK spielt ;)
Lest ihr euch eigentlich nicht die Info durch wenn ihr was ladet?!
Weil dort steht auch direkt:
HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der deutschen USK-Version von Black Ops.

Die haben doch voll ne macke mit Ihren versionen, jetzt kann man nichtmal von mit der uk version das first strike pack in deutschland spielen, es is der Hammer was einem da geboten wird, aber ernsthaft!!!

Zurück