• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Escalation-Kartenpaket für Mai bestätigt! *UPDATE*

Mümümümü, ist so teuer, blabla!
BlackOps geht mir ziemlich am Arsch vorbei, besonders die DLCs, aber dieses ständige Gemeckere ist absolut nicht objektiv!
Activision? Nicht nachdenken, gleich bashen!
Die Halo-MapPacks waren im Vergleich Euros pro Map auch nicht günstiger, aber da schreit keiner von wegen "früher war alles besser", oder "mümümümü"!

Die Befürworter für den Preis hier raffen einfach nicht, dass Activision wahrscheinlich selbst über euch lacht - zu Recht!

Beispiel: Als das erste MW2 Mappack rauskam und es Kritik über den Preis gab, wurde später von Activision gesagt dass sie im nachhinein den Preis von 1200Points selbst für zu hoch hielten, brachten dass zweite dann aber trotzdem wieder für 1200raus XD

Da es ja leider genug Vollspacken gibt die es kaufen wurde die DLC Preispolitik von Activision natürlich bei Black Ops weitergeführt.

Und so Aussagen wie zum Beispiel die von EA "Wir wollen sehen wie weit wir mit den Preisen gehen können und was der Gamer heutzutage bereit ist zu zahlen" sollte vielleicht manchen hier zu denken geben.

Irgendwann wird es eine Zweiklassengesellschaft unter den Gamern geben - die einen die sich alles kaufen können und das volle Spielerlebnis bekommen & die mit weniger Kohle, welche sich dann mit halbfertigen Games zufrieden geben müssen.

na wie oft denn noch dieses Thema...seit CoD2 dreht sich das doch immer wieder darum. Wer die Kohle ausgeben möchte, bitte - wem es zu teuer ist, soll es lassen. Als ob das Grundspiel dadurch schlechter/besser werden würde. Ist ja nicht so, als ob es für die Basis-Version keine MP Karten/Modi geben würde, oder ?

Zudem - klaro gibts diese Klassenunterschiede. Und das ist auch normal so. Wer das Geld hat, ist nicht nur im Spielebereich eben besser gestellt, wenn er es ausgeben möchte. Warum ist das nun schlecht ? Der eine kauft sich ne Grundausstattung vom Polo, der andere die GTI Version mit allem drum und dran. Wir sind ja nicht im Kommunismus, ne ?!

Und was die Preise an sich angeht - EA lodet die Hemmschwelle halt aus, das macht jeder andere auch. Am Ende ist das eine Firma, die Geld verdienen will u. muss. Wem das nicht passt, soll sich sein Spiel selber programmieren. Immer dieser dämliche Klassenkampf und das Gelaber dazu. Echt wahr.

p.s. ich kaufs nicht, mir ist es zu teuer. Da hab ich kein Problem damit es zuzugeben. Aber dieses Gewimmere laufend...ist ja wie im Kindergarten.

Zurück