• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Escalation-Kartenpaket für Mai bestätigt! *UPDATE*

Yeah! Wieder 1200Points zum Fenster rauswerfen :D

Die Maps sind doch total überteuert und reine Abzocke.

Wer sowas mitmacht braucht sich nicht wundern, wenn uns Gamern immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird.

Sicher sind sie überteuert, hab nie das Gegenteil behauptet! Die Map-Packs zu Black Ops sind wenigstens gut, im Gegensatz zu denen aus Modern Warfare 2, die waren nämlich teuer und grottenschlecht dazu! Mit dem First-Strike Map-Pack haltet mich Treyarch noch immer an der Stange, was bei MW2 nicht der Fall war...
Die BO-Maps sind geil designt und strotzen vor "Leben", die Stimulus-Maps waren nur zum Kotzen!

Die Maps sind gut ? jeder hobby pc modder macht bessere maps und das für lau !

Da sind meine 1200 Points aber sehr gut aufgehoben :D

Ich sehe es nicht mehr ein für Kartenpakete soviel Geld auszugeben. Ich würde mir nur wünschen dass mehr Spieler so denken, doch anscheinend haben alle Bock drauf ihr Geld in den Rachen von Activision zu werfen. Warum nur? Für einen solch geringen Gegenwert? Seh ich nicht ein. Komplette Spiele bitte...

Hab bei MW2 noch zugeschlagen, aber Call of Duty: Black Ops war für mich eher eine Enttäuschung. Der Sp war besser als bei MW2...aber der MP? Der is mir keine 1200 Punkte für recycelte SP Karten wert. Da spiel ich lieber Crysis 2 im MP.

Früher hat man neue Maps noch umsonst bekommen. Was ist nur aus der Spielewelt geworden?

Bei jedem Map Pack release sind in fast jedem Laden die 20€ PSN-Karten ausverkauft^^

Frage mich warum da jetzt so ein Theater gemacht. Ich meine der MP-Part des Spieles ist im Vergleich zur gelungenen Story eher schwach, das Problem des Black-Ops-MP ist der überragende Vorgänger MW2 aus welchem Schatten das Spiel nicht raus kommt.

Der erste DLC konnte das mässige MP-Erlebnis leider nicht umbiegen. Bei MW2 gab es nach einem soliden ersten DLC noch einen zweiten sehr guten DLC der Spieler und Fachpresse überzeugen konnte, ich bezweifle ob dies bei Black Ops gelint.

Die sollten es sein lassen !
Treyarch hat kein Talent dafür um die Maps zu entwickeln.
Ich meine man kauft diesen mist und bezahlt den auch noch teuer.
Sau geil oder !!!??? :-/
Sie sollten sich mehr Zeit lassen und dann etwas guts entwickeln.

Wo er recht hat hat er recht.
Geld gegen mist. Und die leute kaufen es.
Also selbst schuld.

Diese DLCs sind großer Beschiss. Da kann jeder sagen, was er will. Bei Call of Duty 4 gab es Mods/Maps von der Community und bis dato ist das auch noch mit der beste Teil. Sogar bei World at War gab es das Zeug kostenlos (was vorallem dem Nazi-Zombie-Modus zu gute kam). Und seit dem "tollen" MW2, das ja so "gut" im Multiplayer funktioniert hat (damit meine ich nicht einmal die verkackte Balance durch Killstreaks) ist es für Activision doch schnell gemachtes Geld. Ein Paar Maps, die teilweise vielleicht schon vorher designt/fertig waren (sei mal dahin gestellt) und dafür 15 Euro abgreifen -> nicht schlecht.

Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wobei man Activsion zwar den Vorwurf machen kann, dass sie es eingeführt haben, jedoch nicht, dass sie ein erfolgreiches (für den Entwickler) Prinzip fortführen.

hahahahaha die Maps...hahahaha hahahah so geil...Treyarch hat sich wieder bestimmt den Kopf zerbrochen wie man orignelle Schauplätze machen kann für 1200 ms Points.... Russischer Bauernhof, Russischer Zoo, Russi...ne halt Amerikanischer Konvoy(im Hinterhalt gelockt vermutlich durch Russen :D)....und Massenvernichtungswaffen auf nem russischen Bauernhof, das zergeht doch auf der Zunge....ich weiss schon warum ich mich von Black Ops ferngehalten habe XD

1200 points sind keine 15 euro...vielleicht peilt ihr das irgendwann mal.
und zu den maps: wer keinen bock drauf hat, der kauft sie sich halt nicht. fertig!

@doctorodoom

Man zahlt aber 15€ dafür.

Zurück