• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Details & Termin zum ersten Map-Pack

Loooool,da haben wir den Salat.Danke an all die jenigen die die ersten Mappacks mit 15€ unterstützt haben,jetzt werden die es die ganze zeit so durchziehen,ich werd mir keins dieser Mappacks runterladen,für den Preis den man für 1-2 Mappacks ausgibt kann man sich richtig geile,neue Spiele kaufen,nein danke......

Alles wie gehabt - also soll sich keiner aufregen. Die Preise sind brutal hoch aber der, der es will, holt es sich. Trotzdem hatte ich auf moderate Preise gehofft - war wohl nix.

-.- schon wieder 1200 Punkte... muss ich wohl wieder warten, FU Activision.

Diesmal sind es sogar nur 4 Karten, die letzte ist für den den Zombie Modus. Also nee das geht wirklich zu weit.

Ich freue mich!!! Habe geld schon für viiiiiel unsinnigere Dinge ausgegeben!!!

ha ha jeder der das mitmacht ist selber schuld...aber ganz ehrlich ? ich dachte die kosten jetzt 20 euro...

Ich finde den Preis viel zu günstig für so hochwertige Inhalte. Und das auch noch auf dem bequemen und modernen Vetriebsweg DLC, der mir so viele Vorteile bietet! Immerhin muss Activision die Aktionäre zufriedenstellen und Kottck braucht auch noch nen Groschen für den Einkaufswagen.

Spaß beiseite: Ich habe Black Ops nicht und selbst wenn, würde ich die Maps nicht kaufen. Trotzdem wird es genug brave Kundenbürger geben, die Activision dafür einen goldenen Regen bescheren. Wie sieht eigentlich die Hauptzentrale von Acti aus? Ist das so ein riesiges Ding mit einem Dollar-Zeichen drauf, so ähnlich wie der Geldspeicher von Onkel Dagobert?

Also bitte nur 15 € ? Bobby was ist los ? Hast du deine Spendierhosen an ?

Bei den 1200 Punkten wird es bleiben denke ich. Sie haben gemerkt dass sie auch diese Grenze überschreiten können, warum also sollten sie auf 800 Punkte zurück gehen?

Die DLC-Käufer sind es selber schuld. Ich habe mir zwar jetzt auch einen DLC gekauft und zwar Vietnam, aber da sehe ich das ganz anders, denn da ist nix rausgeschnitten und der DLC kam ein Jahr nach Release. Bei Black Ops hingegen wieder rausgeschnitten, teuer und viel zu früh.

Sollte das wieder ein Erfolg sein, könnt ihr euch bei Modern Warfare 3 auf 3 Maps freuen zum gleichen Preis. Und das ganze wird so immer weiter gehen ;)

... Hat so schön angefangen mitder Call of Duty Serie ... Ach Herrje un jetzt kommt die Gier dazu. Alle von Call of Duty 1 bis Call of Duty Modern Warfare 1 gekauft und gespielt ...

Naja seit MW 2 ist für mich da der Zug abgefahren ... Die Serie wird nicht mehr gekauft. Fürs Spiel einmal 70 Euronen und noch Mappacks mit je 3 oder 4 Maps. Nööö DANKE.

@DarkRaptor

Haha ... GEILER Kommentar ;)

Ich zocke MW, MW 2, und Black Ops Online allerdings habe ich mir noch nie so ein dummes Mappack runtergeladen, wieso auch schnelles spiel starten und er findet Spiele mit den Maps die ich besitze. Das reicht, habe mir bisher nur Unddead Nightmare von Rockstar gekauft, vielleicht kommt noch BF Vietnam dazu aber diesen dreck kann sich der fette Bobby in seinen Kuharsch schieben.

Achja und an alle die das noch unterstützen mit den Mappacks: "Selbt eine faule Banane ist klüger als ihr" :D:D:D

so musste ich mal loswerden :D

das sche.... game unterstütze ich nicht mehr! Die alten maps sind schon taktisch unklug gestaltet die die Steuerung ist unpräzise! Ne hätte bis vor ein paar Monaten nie erwartet das zu sagen aber MW2 ist um Lichtjahre besser! und für wenn es für mw2 neue maps kommen würde würde ich sie mir holen aber nicht für bO.

Ich werds mir garantiert kaufen und wisst ihr was? Ich freu mich sogar drauf! Ich spiel fast täglich online mit meinen Kumpels, da ist mir me ordentliche Ladung Abwechslung ganz willkommen. Und jetzt trollt mich wenn ihr nichts besseres zu tun habt :D

15€ für 5 Maps finde ich schon übertrieben. Das traurige ist, dass die Leute das unterstützen werden.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

15€ für 5 Maps finde ich schon übertrieben. Das traurige ist, dass die Leute das unterstützen werden.

Nur so als Frage weil ich es nicht weiss, aber kosten bei die Microsoft Points wirklich so unglaublich viel? Wenn ich hier unsere Schweizer Angebote ansehe für 4200 Points, dann kosten 1200 Points umgerechnet etwa 10 Euro und ein paar Cents. Sind die Preise in Deutschland denn wirklich so unverschämt hoch das ihr alle auf 15 Euro oder mehr kommt? Ich zahl ja locker nichtmal 15 Schweizer Franken... Wäre ja ne Frechheit...

@KPOC_Fabi

Im großen und ganzen kommt man auf ca. 15€ bei uns in Deutschland. Allerdings ist das auch die Ausnahme. Kein anderer Entwickler verlang soviel für ein paar Maps.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@KPOC_Fabi

Im großen und ganzen kommt man auf ca. 15€ bei uns in Deutschland. Allerdings ist das auch die Ausnahme. Kein anderer Entwickler verlang soviel für ein paar Maps.

Wow, finde ich jetzt ziemlich übetrieben. Da machen die 1200 Points halt schon ein bischen mehr aus, aber mich störts nicht. Ob ich mir jetzt zwei Packungen Zigaretten, drei grosse Bier oder ein Mappack kaufe, das Geld ist in jedem der drei Fälle rausgeworfen. Nur hab ich mit dem Mappack längeren Spass ;) Zudem habe ich schon viel schlechtere Einkäufe auf dem Marktplatz gemacht wo ich auch 800 oder 1200 Punkte für ein Schrottgame rausgehauen habe, das mir lange nicht so viel Langzeitspass bereitet hat ;) Wer jedoch nicht so regelmässig Black Ops spielt (zocke auf XBox eigentlich nur Black Ops plus was bei uns an Testmustern reinflattert) und vorallem auch nicht so ab dem Zombiemodus abfreakt wie ich, wird wohl nicht viel Spass mit so nem teueren Mappack haben ;)

@KPOC_Fabi

Klar hast du mit dem Mappack länger Spass als mit Kippen oder Bier. Es ändert aber nichts an der Tatsache das es überteuert ist. 15€ ist zu viel für 5 Maps. Andere verlangen weniger und bieten sogar mehr als Black Ops.

Zurück