• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Details & Termin zum ersten Map-Pack

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@KPOC_Fabi

Klar hast du mit dem Mappack länger Spass als mit Kippen oder Bier. Es ändert aber nichts an der Tatsache das es überteuert ist. 15€ ist zu viel für 5 Maps. Andere verlangen weniger und bieten sogar mehr als Black Ops.

Habe auch nie etwas anderes behauptet :) Aber das sind DLCs in der Regel sowieso (GTA IV Add-Ons und wahrscheinlich auch das Bad Company 2 Add-On sind die absolut übergenialen Ausnahmen). Ein Mass Effect 2 Add-On für 800 MSP das ne knappe Stunde Spielzeit hat lohnt sich noch viel weniger als magere 5 Maps für 1200. Ausserdem ist sowieso bald Weihnachten, meine unkreativen Brüder schenken mir da sowieso immer ordentlich Punkte weil sie schrecklich unkreativ sind :D

@KPOC_Fabi

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sicherlich biete MS 2 weniger Spielzeit. Allerdings ist das auch ein Singelplayer Spiel. Auch wenn ich dir nicht zustimmen würde; weil die DLC von MS 2 ihr Geld durchaus wert sind. Immerhin bieten sie neben neuen Charaktern auch neue Areale und vieles mehr. Während die Mappacks im vergleich dazu eher unkreative sind (meiner Meinung).

Aber das hab ich auch nicht gemeint. Andere Publisher verlangen für ihre Mappacks weniger und bieten mehr. EA bzw. Dice bieten ihre Mappacks sogar kostenlos an (zumindest für die VIP).

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@KPOC_Fabi

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sicherlich biete MS 2 weniger Spielzeit. Allerdings ist das auch ein Singelplayer Spiel. Auch wenn ich dir nicht zustimmen würde; weil die DLC von MS 2 ihr Geld durchaus wert sind. Immerhin bieten sie neben neuen Charaktern auch neue Areale und vieles mehr. Während die Mappacks im vergleich dazu eher unkreative sind (meiner Meinung).

Aber das hab ich auch nicht gemeint. Andere Publisher verlangen für ihre Mappacks weniger und bieten mehr. EA bzw. Dice bieten ihre Mappacks sogar kostenlos an (zumindest für die VIP).

Nee ich finde nicht das der verlgeich unpassend ist, es geht mir hier nicht um den spielerischen Wert, sondern rein um den Umfang und den Spass den ich damit habe. Naja die DLCs mit der Diebin und mit dem neuen Fahrzeug sind auch relativ unkreativ. Magerer Umfang und spielerisch überhaupt keine Abwechslung zum Hauptspiel. Lair of the Shadow Broker hingegen ist erstklassig, das stimmt schon. Liegt aber auch daran das es in die erstklassige Storyline von Mass Effect eingebunden ist, während Kasumis gestohlene Erinnerungen einfach nur eine Minimission und einen weiteren Charakter bietet.

Ob die Black Ops Mappacks (es kommen ja logischerweise mindestens noch etwa 4 weitere, das hingegen nervt wirklich) unkreativ sind kannst ja noch gar nicht wissen ;) Ausser drei oder vier Screenshots gibts ja noch kein Material dazu, also mal abwarten.

Naja, zumindest solange ich Bad Company 2 gezockt haben waren die Map Packs ja auch extremst uninspieriert. Waren einfach immer die selben Maps, nur für andere Modi angepasst. So viel hat sich da auf den Karten ja nicht geändert. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, wenn ja hab ich das nicht mehr mitbekommen. Und jetzt nenn mir noch drei weitere Publisher die mit den Mappacks die nicht auch versuchen die Goldkuh auszuquetschen, weil gerade mit dieser Form von DLC lässt sich mit wenig Arbeit viel Geld machen.

Ich will dafür kein Geld ausgeben, aber an der Mauer hätte ich gerne rumgeballert...

aha wieder flennt hier jeder wegen dem preis.
was haben denn die mappacks von diversen exclussivegames gekostet die hier tag täglich gehyped wurden :D

15€ für 5 Maps? Naja wer sich kauft der ist selbst schuld! Ich finde CoD schon seid MW 1 Mist und ja ich hetzte oft und gerne gegen diese mittlereile zur Geldkuh verkommenen Serie! Ich hab mir aufn XBL Marktplatz für 600 Points Serious sam TSE geladen und da ist nen komplettes Spiel und macht im SP schonmehr Spaß als dasd dreckige CoD! Ich hoffe Activision erstickt bald an dem Geld dass ihnen leider in den Rachen geworfen wird!

Zurück