• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of duty Black Ops 2

Teufel, da schaut die PS3 ja unglaublich mies aus........aber auch bei der Box gibts ganz grobe Probleme - im MP haperts schon immer noch an allen Ecken und Enden. Stellenweise lagts wie Sau, nach der Kartenabstimmung wird geladen und eine komplett andere Map als zuletzt angezeigt und das Beste und mein aboluter Favorit......ab und an werden einfach die eigenen Klassen komplett gelöscht, bzw reseted. Dort ein Körper in der Luft und die Verbindund ist teils so laggy dass man einem Gegener hinterherläuft und eine ganzes Magazin in den Kerl reinpulvern muss.....mit Glück stirbt er, meist kommt er davon und erscheint direkt vor einem aus dem nichts. Das Geschilderte haben mehrere meiner Kollegen unabhängig berichtet. Kann mich nicht erinnern dass ich mich mit einem COD im MP schon derart geärgert hätte - so dass ich ernsthaft überlege wieder zu MW3 zurück zu kehren.....eine Frechheit sondergleichen....dann funzts wieder ganz gut, aber dennoch....da haperts noch ganz gewaltig !! Gut, die PS3 Version ist glaub ich unter aller Kanone...rein von der Optik her.
 
Man muss bedenken,dass das Game erst er schienen ist.Und noch letzte Fehler werden ausgebessert.Bei MW 3 haben auch alle rum geschrien,es lagt,es ist an dauernd DC,Host ist scheiße.Spawn ist doof.Man sollte nicht sofort on gehen.Da die Server sicher down gehen,und "Wartungen" müssen gemacht werden.Es sind sicher noch nicht mal alle Server online von Black Ops 2.
 
Eine Frage zum Multiplayer: Kann es sein, dass die Statiskien im Vergleich zum ersten Black Ops nicht mehr so umfangreich sind ? Ich sehe nur meine Anzahl an Kills, die Kill/Death Rate, die Win/Lose Rate und den Score. Wo kann ich sehen wie oft ich gestorben bin oder wie hoch mein höchster Kill Streak war/ist. ? Das finde ich im Vergleich zu den alten CoD schon sehr entäuschend. Warum man scheinbar den Umfang der Stats zurückgefahren hat, kann ich mir nicht erklären.
 
Das muss auch im Spiel gehen. Wenn ich sogar sehen kann wieviele Kills ich mit jeder Waffe und Equipment mache und meine totalen Kills ansehen kann, muss ich doch auch meine Deaths ansehen können? Klar, 8000 Kills à KDR 1.30 sind 5800 Tode, aber das sollte man nicht immer rechnen müssen, da gebe ich eddy Recht.

Genauso die längsten Killstrikes; dank der Auszeichnungen sieht man zwar wieviele 5er, 10er, 15er und 20er Killstrikes man hat, aber der "Rekordkillstreak" wird nirgends festgehalten. Klar kann ich ihn im Theatermodus ermitteln nach dem man eine sehr lange Serie hat, aber ich hätte es auch lieber dass es in den normalen Leaderboards als Randnotiz auftaucht, so wie in den früheren Call of Duty's.
 
Kann mir noch jemand einen Tipp zur Kampagne geben?
Die Missionen in dem man die Kontroller über den ganzen Trupp übernimmt und die Einheiten aus der Luft koordinieren muss.
Ich hab zwar das Tutorial gemacht, verstehe das aber dennoch nicht richtig.

Ich kann eine Einheit an einen bestimmten Punkt schicken oder alle Einheiten.
Was aber, wenn ich mehrere Punkte verteidigen will?

Entweder schicke ich eine Einheit zu einem bestimmten Punkt und wenn ich dann eine andere Einheit woanders hinschicken will bewegt sich genau die Einheit die ich vorher woanders hingeschickt habe.
oder aber ich schicke alle einheiten zu einem punkt, dann sind aber die anderen punkte ungeschützt...
 
Zurück