maximus1911
Bekanntes Gesicht
Teufel, da schaut die PS3 ja unglaublich mies aus........aber auch bei der Box gibts ganz grobe Probleme - im MP haperts schon immer noch an allen Ecken und Enden. Stellenweise lagts wie Sau, nach der Kartenabstimmung wird geladen und eine komplett andere Map als zuletzt angezeigt und das Beste und mein aboluter Favorit......ab und an werden einfach die eigenen Klassen komplett gelöscht, bzw reseted. Dort ein Körper in der Luft und die Verbindund ist teils so laggy dass man einem Gegener hinterherläuft und eine ganzes Magazin in den Kerl reinpulvern muss.....mit Glück stirbt er, meist kommt er davon und erscheint direkt vor einem aus dem nichts. Das Geschilderte haben mehrere meiner Kollegen unabhängig berichtet. Kann mich nicht erinnern dass ich mich mit einem COD im MP schon derart geärgert hätte - so dass ich ernsthaft überlege wieder zu MW3 zurück zu kehren.....eine Frechheit sondergleichen....dann funzts wieder ganz gut, aber dennoch....da haperts noch ganz gewaltig !! Gut, die PS3 Version ist glaub ich unter aller Kanone...rein von der Optik her.