• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2: Drei Mal höhere Vorbesteller-Zahlen als beim Vorgänger

Ich werde wohl nie verstehen wie man ein Spiel schon ein halbes Jahr (oder noch früher) vor Release bestellen kann. Ich ersönliche bestelle meine Games maximal eine Woche vor offiziellem Release, meist sogar erst danach....

verstehe ich nicht, mich hat das Spiel beim ersten Trailer verloren. Die Grafik ist ja noch schlechter als bei MW3 und grosse neuerungen erwarte ich sowieso nicht

spongebob87 hat geschrieben:
"Ich werde wohl nie verstehen wie man ein Spiel schon ein halbes Jahr (oder noch früher) vor Release bestellen kann. Ich ersönliche bestelle meine Games maximal eine Woche vor offiziellem Release, meist sogar erst danach.... "

Das kapier ich auch nicht... Ich finde den Schritt von Treyarch richtig und mutig, den auch das sogenannte "MW-Setting" ist langsam aber sicher auch ausgelutscht. Mühe hab ich dammit das BO2 nur ein Jahr nach MW3 erscheint.Schlussendlich macht das die Marke CoD kaputt!!

Naja viele cracks könns halt nicht erwarten so schnell wie möglich in den Multiplayer einzusteigen und ganz ganz fix ein doller hecht zu werden *g*

Für mich eine traurige Wahrheit - und das trotz eines meiner meiner nach eigentlich sogar schwachen Trailer. Aber war wohl zu erwarten...

Hab noch nie einen CoD Teil gespielt, aber ich muss sagen, dieses futuristische Setting hat was.

fertigo hat folgendes geschrieben:

Hab noch nie einen CoD Teil gespielt, aber ich muss sagen, dieses futuristische Setting hat was.

++++
Dann hast Du aber eine gewaltige Bildungslücke ;) ;)...
Nun leider ist CoD leider auch nicht mehr das was es einmal war. MW war rein SP-Technisch gesehen eines der besten Spiele der letzten 10 Jahren! Aber in der Tat ist futuristische Setting sehr reizvoll und intressant. Komisch ist das bei Crysis2 da jammert keine Sau das es in der Zukunft spielt. Man zwängt sich in einen ultramodernen Superanzug, man kann sich unsichtbar machen, und kann kräftig austeilen....

Ik freu mich drauf. MW2 und MW3 habe ich nach nur kurzer Zeit wieder verkauft, da mir MW einfach nicht gefällt. Treyarch macht meiner Meinung nach die besseren CoDs, deswegen wirds einfach geil. MP Schlachten, Zombies und eine zussamenhängende Geschichte.

Drohnen werden in der Kriegsführung der Zukunft eine tragende und wichtige Rolle spielen. Die USAF bildet mehr Drohnenpiloten als Kamjetpiloten aus... Im Trailer kann man die F35 JSF(Joint Strike Fighter) der erste Multifighter der US-Luftwaffe erkennen. Die Niederlande, Grossbritannien, Israel und die Türkei(um hier nur einige Staaten zu nennen..)
http://de.wikipedia.org/wiki/F35
sind Käufer der F35. So viel zum Thema "Sience Fiction"......

@Highlander

die Zombies sind ein Bonus und sind in WaW und Black Ops enthalten. Um eine eigene Handschrift
beizubehalten, involviert Treyarch es wieder in Black Ops 2 (+ weil das Teil mit den richtigen Leuten einfach nur spaßig ist)
Wenn du es nicht magst, musst du den Modus ja auch nicht spielen, ihn aber gleich wegzwünschen, ist ein wenig übertrieben ^^

Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

@Highlander

die Zombies sind ein Bonus und sind in WaW und Black Ops enthalten. Um eine eigene Handschrift
beizubehalten, involviert Treyarch es wieder in Black Ops 2 (+ weil das Teil mit den richtigen Leuten einfach nur spaßig ist)
Wenn du es nicht magst, musst du den Modus ja auch nicht spielen, ihn aber gleich wegzwünschen, ist ein wenig übertrieben ^^

++++++
***Schnief***
Jetzt haste mich aber getroffen..;)
Schon klar das die Zombies die Handschrift von Treyarch ist....

die leute wünschen sich immer was neues.

treyarch bringt nun zum zweiten mal ein neues setting, und trotzdem meckern manche noch darüber. mehr abwechslung geht nicht (ist natürlich nicht aufs gameplay bezogen ;) )

ich persönlich freu mich drauf, da ich schon black ops im sp und mp sehr geil fand, im gegensatz zu modern warfare 2 und 3.

Es sieht einfach nur scheizze aus ich bin/war ein großer COD Fan aber was ich da gesehen habe ist einfach nur schlecht ! Die Grafik ist ja eher MW2 (das was man im Trailer sieht) ausserdem diese Pferde Renn szene Uncharted 3 geklaut ;)

Ich verstehe es nicht. Habe mir grad den Trailer angesehen. Seit Black Ops hatte ich eh den Eindruck dass es neben dem spielerischen Aspekt auch grafisch drastisch bergab geht & der Trailer ist doch Beweis genug. Das sieht unglaublich hässlich aus & richtig zäh/langweilig. An dem Trailer war absolut nix aufregend. Die sollten sich lieber wieder an Modern Warfare 1 orientieren! Das war noch ein gutes CoD.

Erlich gesagt verstehe ich die leute nicht die rumeckern , CoD macht spass , scheiss auf die grafik man ! . Und auserdem der wo sagt die grafik ist noch schlechter als mw3 der hat entweder augenprobleme oder macht das mit absicht da ihn die grafik allgemein nicht an Cod gefählt . Der trailer sieht hammer aus und auch die grafik kann sich sehn lassen , für ne alte engine wo die leute bei jedem neuen teil was rauskitzeln find ich das recht ansehlich , ihr seit nur alle zu verwöhnt das ist alles . Lieber ne ahnsehliche grafik mit 60 fbs und viele intresannte gameplay elemente als , super grafik und 30 fbs !!. Und ohne das spiel zu spielen gleich sowas zu sagen ist naja sandkasten...

Zumal die entwickler machen ein neues Szenario was in der zukunft spielt , das ist frischer wind für die Cod serie , da man durch die zukunfts elemente neue gameplayelemnte einbauen kann bzw sich das spiel einwenig ändert für neue dinge , der Sp bringt neuerungen mit sich man kan diesmal die story beeinflussen , dazu kann man sogar pferde reiten find ich auch mal intressant , der neue zombie modus wo die MP engine diesmal benuzt ist auch ne neuerung ! . Und Der MP wird sicherlich auch recht intressant ,also ich freue mich drauf und werde es auslein und wenns mir gefählt was ich sowieso glaube auch kaufen . Ihr müsst es ja nicht kaufen , geht dem titel aus dem weg und konzentriert euch auf andere titel und nervt andere leute nicht mit eure Cod launen die man schon bei jedem anderen cod teil ertragen musste , das wird langsam langweilig .

Zurück