Erlich gesagt verstehe ich die leute nicht die rumeckern , CoD macht spass , scheiss auf die grafik man ! . Und auserdem der wo sagt die grafik ist noch schlechter als mw3 der hat entweder augenprobleme oder macht das mit absicht da ihn die grafik allgemein nicht an Cod gefählt . Der trailer sieht hammer aus und auch die grafik kann sich sehn lassen , für ne alte engine wo die leute bei jedem neuen teil was rauskitzeln find ich das recht ansehlich , ihr seit nur alle zu verwöhnt das ist alles . Lieber ne ahnsehliche grafik mit 60 fbs und viele intresannte gameplay elemente als , super grafik und 30 fbs !!. Und ohne das spiel zu spielen gleich sowas zu sagen ist naja sandkasten...
Zumal die entwickler machen ein neues Szenario was in der zukunft spielt , das ist frischer wind für die Cod serie , da man durch die zukunfts elemente neue gameplayelemnte einbauen kann bzw sich das spiel einwenig ändert für neue dinge , der Sp bringt neuerungen mit sich man kan diesmal die story beeinflussen , dazu kann man sogar pferde reiten find ich auch mal intressant , der neue zombie modus wo die MP engine diesmal benuzt ist auch ne neuerung ! . Und Der MP wird sicherlich auch recht intressant ,also ich freue mich drauf und werde es auslein und wenns mir gefählt was ich sowieso glaube auch kaufen . Ihr müsst es ja nicht kaufen , geht dem titel aus dem weg und konzentriert euch auf andere titel und nervt andere leute nicht mit eure Cod launen die man schon bei jedem anderen cod teil ertragen musste , das wird langsam langweilig .