Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden
 
"Story-Kampagne soll länger werden" - Hoffentlich! und wenn sie schon dabei sind können sie der Story-Kampagne auch gleich mal ne story verpassen.
 
Die Länge der SP Kampagne ist mir egal, die Länge sagt nicht aus, ob es gut oder schlecht ist.
 
Sollte die nicht schon in den letzten Jahren jedes mal länger werden?
 
Ja, das haben sie gesagt, kam mir aber nie wirklich länger vor. Im Schnitt verbringe ich so ca. 30 Std. mit einer CoD Kampagne

Natürlich öfter durchgespielt, verschiedene SW, Sammelaufgaben erledigt und weil es mir halt gefällt.
 
War aber schon viel viel schlimmer, Teil 2 war damals nicht mal günstger, als Teil 3 schon ne Weile aufm Markt war. Ghosts hingegen gab es öfter im Angebot.
 
Ghost gibt es bei Amazon ja für 28€ :)
Anscheinend sind die Fans langsam gesättigt
 
Ne seit MW2 ist das schon so, weil seitdem werden Mio. Exemplare produziert und der größte Teil verkauft sich im ersten Monat, wie bei jedem Hype Spiel.

Auch GTA, Halo, Fifa bekommt man immer schnell nachgeschmissen, weil diese Hype Spiele eben am ersten Tag geholt werden.
 
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Hab mir früher gerne mal ein CoD für 20€ geholt zwecks des SP.
Aber dadurch das es den Preis immer so gut gehalten hat war ich immer gut 2 Teile hinten dran ;)
 
Ich hab damals bei FIFA 12 auch ewig gewartet bis es auf 20,- reduziert war...oder waren es 30,- so was um den Dreh
 
Zurück