Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Kampagne soll länger werden
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
"Story-Kampagne soll länger werden" - Hoffentlich! und wenn sie schon dabei sind können sie der Story-Kampagne auch gleich mal ne story verpassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die Länge der SP Kampagne ist mir egal, die Länge sagt nicht aus, ob es gut oder schlecht ist.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sollte die nicht schon in den letzten Jahren jedes mal länger werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, das haben sie gesagt, kam mir aber nie wirklich länger vor. Im Schnitt verbringe ich so ca. 30 Std. mit einer CoD Kampagne

Natürlich öfter durchgespielt, verschiedene SW, Sammelaufgaben erledigt und weil es mir halt gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
War aber schon viel viel schlimmer, Teil 2 war damals nicht mal günstger, als Teil 3 schon ne Weile aufm Markt war. Ghosts hingegen gab es öfter im Angebot.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ghost gibt es bei Amazon ja für 28€ :)
Anscheinend sind die Fans langsam gesättigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ne seit MW2 ist das schon so, weil seitdem werden Mio. Exemplare produziert und der größte Teil verkauft sich im ersten Monat, wie bei jedem Hype Spiel.

Auch GTA, Halo, Fifa bekommt man immer schnell nachgeschmissen, weil diese Hype Spiele eben am ersten Tag geholt werden.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Hab mir früher gerne mal ein CoD für 20€ geholt zwecks des SP.
Aber dadurch das es den Preis immer so gut gehalten hat war ich immer gut 2 Teile hinten dran ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab damals bei FIFA 12 auch ewig gewartet bis es auf 20,- reduziert war...oder waren es 30,- so was um den Dreh
 
Oben Unten