• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szenen und Kevin Spacey

Ich setz erstmal auf Destiny. Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen aber egal :)

Achja und da es erst dein 5ter Beitrag ist: Offizielles Herzlich willkommen hier im Gamezoneforum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Welpenschutz gibt es bis zum 100sten Beitrag ;)
Wenn du magst kannst du ja hier http://forum.gamezone.de/off-topic/65443-gamezone-neulinge-der-hey-und-hallo-thread-61.html noch einw enig von dir erzählen, ist aber kein Muss :)

Auf das Spiel bin ich auch Mega gespannt schauen wir was daraus wird!
Danke danke hab jetzt einfach mal meinen Senf abgegeben, lese Gamezone schon seit 2008 regelmäßig, irgendwann wirds mal Zeit sich anzumelden und mitzureden!

Dann wirst du dieses Jahr allerdings leer ausgehen.

Ist mir dann auch egal. Man braucht doch nicht jedes Jahr ein neues Spiel oder? Würde mich freuen wenn mal die Leute wieder mehr von den alten genialen Shootern spielen würden anstatt dem Wucher von den Publishern nachzugeben. Mich ärgert es zwar selber wenn man nichts brauchbares neues ergattern kann, aber besser als sich jedes mal am Abend zu fragen warum man den ganzen Schmarrn noch mitmacht!

Erstaunlich wie lange manche hier die Kommentare lesen bevor sie sich anmelden :)

Ich bin nur hier weil es mir zu schwierig ist mich zB auf giga anzumelden. ;)

Absalom du bist hier weil dich sonst keiner will...nicht mal deine Mama ;)

Ich weiß zwar bei Gott nicht mehr wie ich hier gelandet bin....aber ich freu mich schon auf das neue COD :p...sieht ja sehr geil aus, "Captain Future" hin oder her - dachte zuerst auch eher an WW2....aber gut, "Denken" ist halt oft auch Glückssache, nicht ? ::)

Ich denke zwar nicht das ich es holen werde, aber ich bin trotzdem gespannt darauf. Interessant wirkt es allemal.

Wenn man schon keine Zeit hat die Engine u eben Optik nach vorne zu bringen :p
Muss man denn Dreck eben mit bekannten Namen aufwerten etc. (wie schon bei
der Werbung der letzten Teile konsequent durchgezogen wurde -_- Allein für das
Geld was man in MeganFox knackigen Ersch geblasen hat :p Hätte man doch
locker noch 1-2 Std. Kampagne finanzieren können XD Aber das Geld ist wie
bekannt Actis kleinstes Problem...viel mehr die Zeit...so kurz die Jahre sind :(

Zurück