Call of Duty: Advanced Warfare - Name enthüllt sowie Trailer mit Ingame-Szenen und Kevin Spacey

Vielleicht haben sie ja nen Werbedeal diesbezüglich, genau wie Ubi mit Sony bei Watch Dogs usw... :)
 
Mich lässt es absolut kalt, aber das leigt in erster Linie wohl daran, dass es ein CoD ist...
Dieses jährliche Serienupdate getue das sich in der Branche manifestiert hat, hat in meinen Augen nichts aber auch rein gar nichts mit qualitativen Viedogames zu tun!
Und von daher gibts von mir auch kein Geld für sowas...
 
Kevin Spacey + Cloud das kann ja nur ein Kracher werden bei dem es wieder....Achtung Wortspiel....Preise und Vorablobeshymnen regnet (so wegen cloud) bis das Kartenhaus (hihihi$ zusammenstürzt und man feststellt dass es doch wieder "nur" ein CoD ist.
 
Kevin Spacey + Cloud das kann ja nur ein Kracher werden bei dem es wieder....Achtung Wortspiel....Preise und Vorablobeshymnen regnet (so wegen cloud) bis das Kartenhaus (hihihi$ zusammenstürzt und man feststellt dass es doch wieder "nur" ein CoD ist.
Du solltest dich bei einem Poetry-Slam anmelden ::)
 
Der Titel klingt ganz schön stark nach Advanced Warfighter (Ghost Recon). Mal sehen, was Ubisoft dazu sagt.
 
Was sollen sie dazu sagen? Ist nicht der selbe Name. ^^

Ist schon richtig, nicht der selbe Name. Aber ich denke, dass es nicht nur mir so gehen wird, dass man – sofern man die Reihe kennt – im ersten Moment an GRAW denkt. Naja, ist ja auch egal. Wird vermutlich nix passieren :)
 
Naja bei CoD gabs zuletzt doch auch den "Onslaught"-DLC. Einen gleichnamigen DLC gabs auf Xbox 360, PS3 & PC auch für Battlefield Bad Company 2 ;) oder denk an "Battlefield 2: Modern Combat" -> Call of Duty: Modern Warfare usw... also ich glaube kaum dass das so tragisch ist. ^^
 
Also ich mag CoD nicht wirklich aber der Trailer sieht geil gemacht aus. Da ich Crysis total geil finde und es leicht in die Richtung geht, werde ich es diesmal nicht sofort abwinken. Auch wenn es nichts mehr wirklich mit CoD zu tun werde mal ein halbes Auge drauf werfen.
 
"Ich spiele erst wieder Call of Duty wenn das mal was anderes wird"
Wie oft habe ich diesen Satz gelesen? Gefühlte eine Million mal.
Man kann nicht leugnen dass die Call of Duty Serie in den letzten Jahren eher mit Stagnation aufwartete.
Aber dann sehe ich den Trailer und lese den oben genannten Satz schon wieder!
Leute jetzt mal Hand aufs Herz, was wollt ihr denn, kann man es euch Recht machen?
Wir sehen endlich mal Next Gen Grafik und das in einem Cod! Ich habe es eher für möglich gehalten dass Kin Jong Un eine Wahl verliert als dass wir uns mal geiler Grafik in Cod erfreuen können. Und im Trailer sind man kurz hin und da Dinge, die im Gameplay definitiv frische Akzente setzen werden.
Aber sind ja nicht alle so, ich bin doch überrascht wie viel positive Kommentare auch zu lesen sind.
Man kann die letzten Ableger ruhig als langweilig und 08/15 bezeichnen, da kann man wenig entgegen setzen, aber jetzt bekommen wir ein Next Gen Cod dieser in den letzten Jahren mehr und mehr verhassten Serie. Jetzt finde ich sollte man zumindest mal gepannt sein wie das ganze auf der E3 ausschauen wird, um zumindest nicht wieder zu meckern nur weil man den Namen liest.
Ich jedenfalls bin gespannt. Das Zukunfts Setting habe ich mir auch wirklich nicht gewünscht, aber ich gebe dem Spiel mal die Chance spielerisch da einiges wett zu machen und mich vlt doch dafür begeistern zu können.
 
"Zu den Plattformen ist noch nichts bekannt, aber laut dem Trailer erfolgt der Release am 4. November 2014."

Kann man ja auch erst recht spontan irgendwann im September entscheiden. Copy-Paste dauert ja nicht so lange und viel Inhalt muss ja auch nicht kopiert werden.
 
Danke ciao! Werde also nicht wieder anfangen müssen CoD zu zocken :D
Was habe ich dieses Spiel gezockt MW1 und W@W dürfte so ziemlich das beste gewesen sein, was es an Shootern gibt (ok BF:BC2 noch) aber was da in den letzten Jahren für ein Schmarrn auf den Markt kommt da wundert es mich, dass die Leute den Mi.... noch spielen!!
 
Tja ist halt wie bei Fifa...oder BF oder allen anderen Fortsetzungs-Melk-:kuh:
 
Ich setze jetzt mal alles auf das neue Star Wars Battlefront ;)
 
Sieht erstaunlich schick aus. Die Optik reißt zwar keine Bäume aus, sieht aber dennoch gut genug aus. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde es mir anschauen.
 
Mir gefällt es sehr gut! Und es sieht verdammt gut aus!!
 
Zurück