Call of Duty: Advanced Warfare - Kann nicht per Share Play gespielt werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Kann nicht per Share Play gespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Kann nicht per Share Play gespielt werden
 
Na, da hat man das Feature aber toll umgesetzt... -_-

Na ja wayne, mich interessiert eh weder das Spiel noch das Feature.
 
Wie so oft, viel viel heiße Luft um nix seitens Sony...leider!
 
Ist doch logisch dass Activision seinen Goldesel nicht gefährden will. 4-5 mal Shareplay und der SP ist durch. :D Naja mich hat CoD noch nie interessiert von daher werde ich das noch so ganz knapp überleben.
 
Ich habe auch nur die ersten 2 MWs durch gespielt. War ganz ok, aber mehr nicht.

Sonst immer nur MP, und da waren Teil2 und MW1 am besten, danach vll noch BO2
 
Das Spiel interessiert mich. Deswegen hab ich die 60 Hz Version auf der One. Das Feature geht mir wie alle anderen sinnlosen oder nicht nicht vorhandenen Features der PS4 am Ar... vorbei.
 
Hab grad ein paar Kapitel gespielt und ich frag mich immer noch um was es bei dem Spiel geht. So was wirres hab ich lang nicht mehr gespielt. Nette Grafikzwischensequenzen mit Kevin Spacey nur leider ohne Relevanz fürs Spiel, aber die Spielgrafik ist nicht mehr als nett. Und wer das Drehbuch bisher verbrochen hat sollte am besten ingame an die Wand gestellt werden damit er sieht was ich von dem halte

Den MP hab ich auch ein paar Mal ausprobiert und ääähm ja, kein Kommentar. Dagegen war ja selbst Ghost noch gut. Was zur Hölle ist das für ein Scheiss-Spiel?!?

Und bzgl. dem Shareplay, dafür ist ganz allein Acitivision verantwortlich
Sony confirms that developers can choose to disable PS4's new Share Play feature - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nocturnal

Was ist mit dem MP?

der lagt wie Hölle. War auch einhellige Meinung bei allen denen ich immer beim chaten gelauscht hab. Im Sledgehammer-Bereich auf facebook ist das auch das Hauptthema. Ansonsten ist es halt der übliche 0815-MP ala CoD nur halt bunter als sonst
 
Zurück