Call of Duty: Advanced Warfare - Kann nicht per Share Play gespielt werden

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na, da hat man das Feature aber toll umgesetzt... -_-

Na ja wayne, mich interessiert eh weder das Spiel noch das Feature.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Wie so oft, viel viel heiße Luft um nix seitens Sony...leider!
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Ist doch logisch dass Activision seinen Goldesel nicht gefährden will. 4-5 mal Shareplay und der SP ist durch. :D Naja mich hat CoD noch nie interessiert von daher werde ich das noch so ganz knapp überleben.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich habe auch nur die ersten 2 MWs durch gespielt. War ganz ok, aber mehr nicht.

Sonst immer nur MP, und da waren Teil2 und MW1 am besten, danach vll noch BO2
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das Spiel interessiert mich. Deswegen hab ich die 60 Hz Version auf der One. Das Feature geht mir wie alle anderen sinnlosen oder nicht nicht vorhandenen Features der PS4 am Ar... vorbei.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Hab grad ein paar Kapitel gespielt und ich frag mich immer noch um was es bei dem Spiel geht. So was wirres hab ich lang nicht mehr gespielt. Nette Grafikzwischensequenzen mit Kevin Spacey nur leider ohne Relevanz fürs Spiel, aber die Spielgrafik ist nicht mehr als nett. Und wer das Drehbuch bisher verbrochen hat sollte am besten ingame an die Wand gestellt werden damit er sieht was ich von dem halte

Den MP hab ich auch ein paar Mal ausprobiert und ääähm ja, kein Kommentar. Dagegen war ja selbst Ghost noch gut. Was zur Hölle ist das für ein Scheiss-Spiel?!?

Und bzgl. dem Shareplay, dafür ist ganz allein Acitivision verantwortlich
Sony confirms that developers can choose to disable PS4's new Share Play feature - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
@Nocturnal

Was ist mit dem MP?

der lagt wie Hölle. War auch einhellige Meinung bei allen denen ich immer beim chaten gelauscht hab. Im Sledgehammer-Bereich auf facebook ist das auch das Hauptthema. Ansonsten ist es halt der übliche 0815-MP ala CoD nur halt bunter als sonst
 
Oben Unten