Call of Duty: Advanced Warfare - Grafikunterschiede zwischen Xbox 360 und Xbox One im Video

Ich hätte auch gerne alle Spiele in 1080p oder sogar besser. Bekomme ich nicht, kann ich mit Leben. Ich tippe auf 900p, ansonsten hätte man schon längst was dazu gesagt. Auf jeden Fall hat sich was getan, schaut für ein COD sogar richtig gut aus. Leider hat sich am Rest nicht viel geändert. Die richtigen Grafik Kracher werden von Naughty Dog, 343 Industries, Black Tusk Studios (hoffe drauf) und Quantic Dream kommen. Und das von mir aus auch in 900p.
 
Ich bin ja kein grosser XBox One fan aber wie kann man nur so ein Amateur
Video als Vergleich heranziehen?

Auf PS3 und 360 werden sogar die 720p hochskaliert.
So wie es scheint hat die PS4 so ich meinen Freunden glauben kann
Denen die Liebe Post im Gegensatz zu mir das Spiel gebracht hat
native 1080 und soll sehr gut aussehen.
 
Habe mir mal 5 Folgen reingezogen und die Inszenierung ist mal wieder Top und auch grafisch finde ich es ziemlich nice. Aber Gameplaytechnisch mit zielsuchenden Granaten und selbst die, die aus einem Granatenwerfer kommen, also ich weiß nicht..... MP mit dem rumgehüpfe sagt mir auch nicht zu.
 
Neues Headset für Xbox One das ansich so sogar das neue Astro A40 + m80 abschießt und dazu noch super günstig ist mit schlappen 130€


http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=214&thread=17191&postID=2


was sagt ihr dazu ? :) Das sind Themen über die man schreiben sollte. Das sind Saxhen die einem beim zocken von AW besser machen ..genau wie kontrolfreeks zb. Aber egal. Das Teil ist mörderisch geil für den Preis. Nur lasst dem Kopfhörer gute 20h leichtes Einspielen denn es sind echte HIFI Kopfhörer die man pflegen sollte statt "treiben" wie eine alte Sau :P
 
Habe mir mal 5 Folgen reingezogen und die Inszenierung ist mal wieder Top und auch grafisch finde ich es ziemlich nice. Aber Gameplaytechnisch mit zielsuchenden Granaten und selbst die, die aus einem Granatenwerfer kommen, also ich weiß nicht..... MP mit dem rumgehüpfe sagt mir auch nicht zu.
Ich finde gerade die Exoskelette bringen mal schwung in dem Mp und eröffnen kompleet neue Möglichkeiten. Die Grafik ist wirklich gut geworden und nochmal ne ganze ecke beser als in den YT Vids.
 
Zurück