Call of Duty: Advanced Warfare - Grafikunterschiede zwischen Xbox 360 und Xbox One im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Grafikunterschiede zwischen Xbox 360 und Xbox One im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Grafikunterschiede zwischen Xbox 360 und Xbox One im Video
 
Verrücktes Fazit.

Die sollten man einen Grafikvergleich zwischen Gameboy Colour und PS4 machen. Das ist sicher kaum unterscheidbar...

Manche News sind echt für den Allerwertesten...
 
Man sieht zwar das die XBOX One Version besser aussieht, gleichzeitig aber auch das man mal wieder keine echte grafische Revolution sieht....
 
Naja "grafische Revolution" und CoD passt iwie auch nicht zusammen und kann man wahrscheinlich nie erwarten...erst recht nicht wenn man IMMERNOCH auf Cross-Gen setzt!

Aber es ist definitiv ein ordentlich großer grafischer Schritt so nach Ghosts und allen CoDs mit der Uralt-Engine ;) Es sieht schon schick aus...endlich mit glaubwürdigen und schön texturierten Gesichter usw.! Schaut sich alles schön an! :)
 
Wahrscheinlich ist der Vergleich fairer als mit der PS4 :confused:

Sonst kann ich mir das nicht erklären
 
Der Vergleich ist endlich mal sinnvoll, weil man so die Unterschiede zur neuen Konsole sehen kann.

Tausendmal interessante, als nen PS4 Verlgleich, wo man eh keinen Unterschied sieht.
 
Wie schaut es den nun mit der nativen Auflösung auf der One aus? Im Netz ist nix zu finden. Das Spiel haben doch schon einige Spieler. Und keiner erkennt ob es nun in 720p, 900p oder 1080p läuft? Ich dachte sowas sieht man immer sofort. ;)
 
Sollte es 720p sein würde man das sofort erkennen. 900p ist schon schwieriger, zumal nicht jeder den optimalen Abstand sowie perfekte Bildeinstellung hat.

Für mich wären nur noch die Treyarch Teile interessant, mit denen komm ich seit BO1 am besten zurecht.

Finde das voll bescheuert dass da jetzt 3 Studios dran arbeiten, im MP spielen die sich völlig verschieden
 
Dieses Jahr werde ich mir kein COD holen. Wird mir bischen teuer für die kurzen SP Kampagnen. Der MP reizt mich nicht so, bin da mehr der Halo Spieler.
 
Ach lasst doch die Auflösung sein ^^
spätestens am Erscheinungstag wird sich wieder darüber aufgeregt.
 
Genau, dann kommen gewisse Xbox Leute und verteidigen das ganze obwohl kein PS4 Freund dazu etwas gesagt hat :D

Sollte die Auflösung geringer sein
 
Mir ist das eh egal, finde es nur lustig das man noch nichts darüber liest. Dafür das es schon welche haben, Sledgehammer ein Geheimnis draus macht und man es doch sofort sieht, sollte es auf 1080p skaliert sein.
 
Mir ist es ansich auch egal obwohl ich schon finde das 1080p mittlerweile Standard sein sollte.

Die WiiU hats auch nicht so mit der hohen Auflösung. Wichtiger ist mir doch der Inhalt, darum habe ich auch noch heute mit den ganz alten Schinken Spaß :)
 
Dafür wäre ein direkter Vergleich vonnöten.
Die wenigstens werden beide Konsolen daheim haben und dann auch das Spiel für beide haben.
 
Bei Ghosts hatte ich ja diese Möglichkeit und der Unterschied war schon sehr deutlich, aber bei diesen soll die Auflösung ja höher sein.
Na ist mir schnuppe, da kommen noch weitere 376 Teile :D
 
Zurück