Call of Duty: Advanced Warfare - Auf Xbox One höhere Auflösung als Ghosts

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Auf Xbox One höhere Auflösung als Ghosts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Auf Xbox One höhere Auflösung als Ghosts
 
Hab es gar nicht mitbekommen das die One Version nur 720p hatte.
 
Die würden 1080p doch voll abfeiern. Mit eigenem Event, Superbowl-Werbung, Banner am Weißen Haus etc... also tippe ich auch 900p.
 
Yipiee! Es geht aufwärts:D Bin mal gespannt ob das Spiel gut wird.
 
Es wird jedenfalls viel besser als Ghosts da die Auflösung höher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
900p würden mir reichen, hauptsache die 60fps bleiben konstant flüssig.
 
Der Trailer der vor fünf Monaten erschien stammte aus der Xbox One Fassung und lief in einer Auflösung von 1568x882. Das ist schon mal höher als 1280x720. Und das war noch VOR der Freischaltung der bisher für Kinect reservierten Rechenpower. Die Auflösung dürfte also auf jeden Fall noch steigen. Destiny lief mit Microsofts Programmierunterstützung und der Zusatzleistung auf der One ja auch exakt so wie auf der PS4. Gleiche Auflösung, gleiche Effekte, gleiche Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist jetzt aber keine Grafik Bombe. Wäre ja sehr peinlich wenn es auf der ONE schlechter aussehen würde
 
Als ob "cross gen" Titel bis jetzt auch "Grafikbomben" gewesen wären.....auch das neue COD ist wieder ein solcher und wird sich hoffentlich bei 60 fps einordnen....und 900 p - leicht genug ! ;)
 
Zurück