• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 8: Erste Gerüchte

Die letzten Teile der CoD Reihe waren sicherlich nicht schlecht, nur wirkt die Reihe mittlerweile ziemlich abgenutzt und in einigen Bereichen einfach veraltet.

Ich verlange ja nicht das sich die Reihe neu erfindet, jedoch kann man ja wohl verlangen, das sie sich zumindest weiterentwickelt, und wenn auch nur langsam. Doch davon ist zumindest im SP seit MW 1 nichts mehr zu spüren. Im Prinzip werden lediglich die Schauplätze ausgetauscht, und das war es auch schon. Das mag 2-3 mal funktionieren, doch irgendwann lockt es mir nur noch ein gähnen hervor.

Andere Shooter mit denselben Mängeln, wie sie bei CoD genannt wurden, bekommen deuchtliche Abzüge in der Wertung. Warum CoD ein Ausnahmefall ist, und auch weiterhin Top Wertungen trotz offensichtlicher Kritikpunkte bekommt, ist mir ein Rätsel.

Miew
Dafür gibt es in der Umgebung von CoD so gut wie keine Interaktionsmöglichkeiten.

oh mai godness!! schon wieder ein Ghost pfff...einfallsreicher hätte auch sein können. Splinter Cell hat auch ein Ghost, StarCraft auch Ghost, Ghost´n Goblin blabla man ist Ghost langweilig

Sorry aber haben manche hier keine freunde mit denen sie online einen riesen spaß haben? ihr sagt alle "BO ist scheiße!" der BO-SP ist scheiße aber der MP ist dafür umso genialer wenn du mit deinen leuten gungames etc zocken kannst

CoD fand ich immer schon überbewertet.
Auch im Multi ! Nette Grafik aber immer nur
von Punkt A zu B ... ggggääähhhnnn.

manu16 hat folgendes geschrieben:

Sorry aber haben manche hier keine freunde mit denen sie online einen riesen spaß haben? ihr sagt alle "BO ist scheiße!" der BO-SP ist scheiße aber der MP ist dafür umso genialer wenn du mit deinen leuten gungames etc zocken kannst

Ich habe mich bei meinen Kommentaren immer nur auf den SP bezogen ;)

manu16
Dann schreib auch nicht "ihr sagt alle", wenn du nicht alle meinst ;)

Der Singleplayer von Black ops is schonmal wesentlich besser als der von MW2, den fand ich aber auch im Vergleich zu MW 1 nicht si gut. Alles in allem soll COD genau so bleiben wie es ist. Es gibt doch 100 Egoshooter wem also Duty nicht gefällt brauch nicht ständig zu sagen das ist scheiße und das ist scheiße, soll einen Spielen bei dem nicht alles scheiße ist. Die Singleplayerkampagnen sind gut bis sehr gut. Die inszenierung is nirgendwo besser, es ist halt wie einen Actionfilm zu gucken. Allein die Scene in BO wo man Russisches Roulett spielen sollte ist supergeil umgesetzt und auch so vorher noch nirgendwo vorgekommen, genau wie der erste und zweite Helilevel. Der Multiplayer is eh der Absolute Hammer, aber ja es kann am Anfan g sehr frustrierend sein. mann muss schon ein paar Stunden Spielen bis man konkurezfähig ist. Wie geht es wohl jemanden der zum ertsen mal Counterstrike Spielt? Genau! Hat man es erstmal länger gespielt ist es wie ein Sport in dem man immer besser und ehrgeiziger wird. Was die Spielbarkeit angeht ist COS dank 60Frms einfach das Non plus Ultra. Und für mich inzwischen sogar noch besser als Halo online. Ist halt viel motivierender, gerade BO weil man auch noch Aufträge annehmen kann zum Geldverdienen. Würde ich COD nicht Onlinespielen würde es mir auch reichen es auszuleihen und durchzuspielen. Weil was bringts mir fünf COD zuhause zu haben, aber bei der Masse an Onlinestunden lohnt der kauf aufjeden Fall.

Multiconsolero hat folgendes geschrieben:

CoD fand ich immer schon überbewertet.
Auch im Multi ! Nette Grafik aber immer nur
von Punkt A zu B ... ggggääähhhnnn.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das ist doch bei allen Militär-Egoshootern so, und nicht nur bei den COD`s! Mann hat ne Wumme in den Pfoten ballert sich den Weg frei, geht nach XY, sucht nach Gegenstand F oder Person Herr M. und begibt sich dann zur LZ! Das ist das "Grundgerüst" von den Militäregoshooter!

Anscheinden will man nun auch die Kinoleinwand erobern.
Für 2015 wurde ein Kinofilm zu Call of Duty angekündigt.

Ihr vergisst nur ne kleinigkeit ! die Verkaufszahlen steigern sich nicht automatisch , sondern es sind Menschen die ihr Geld dafür herbgeben.Diese Menschen wissen was sie erwartet und was sie wollen , währe Cod überbewertet würde die Reihe schon längst nen flop geworden . Es stimmt es ist immer das gleiche , mir gehts langsam auch so , obwohl ich Cod veteran bin , macht es langsam kein spass mehr. Es ist nicht mehr wie Früher wie bei Cod 4 das ist wahr , aber was sollen die den neu machen ? Wenn sie komplett das spiel umkrempeln könnte es ne riesen fanwelle geben die mächtig es dan kritiseren weil sie alles versaut haben , so ein risiko gehn die nicht ein , sie wissen das es viele kaufen weil es ihnen gefählt , und das wird sich auch nie ändern .

Fight-boy-2oo8
Irgendwann werden auch bei CoD die Verkaufszahlen zurückgehen, wenn man so weiter macht. War bei der NfS Reihe und einigen anderen Spieleserien nicht anders.

Zurück