• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 8: Erste Gerüchte

Früher nannte man sowas Recycling (alte Engine, alte Chars, alte Umgebung etc.). Und warum soll mich interessieren wie Ghost zur Task Force gekommen ist, wenn die Seit Modern Warfare 2 noch immer nicht die Story abgeschlossen haben. Diesen Dreck können die behalten!!

@Shane88

das sehe ich anders. Der SP hat nie an Qualität verloren. Ganz im Gegenteil, denn ich finde dieser hat von Teil zu Teil immer mehr an Spaß und Einfallsreichtum zugelegt. Ich gebe dir aber Recht, was den MP angeht. Die Entwickler legen viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen MP und liefern regelmäßig ausgezeichnete Arbeit ab. Millionen Fans können nicht irren.

Muss nicht mehr sein...

Modern Warfare war gut, MW 2 war mäßig und Black Ops totaler schrott.
Jeweils im Singleplayer.

Die sollen lieber einen teil machen, der sich von o.g. abhebt.
Bitte nicht wieder so einen verkappten rail-Shooter wie bei Black Ops, mit null bewegungsfreiheit.

Mehr Steahlt, vielleicht sogar ein paar RGP-Elemente, mind. die doppelte Spielzeit und weitläufigere Areale mit einer guten Gegner KI.
Da wäre ich dann auch wieder mit dabei.

Da mich der Onlinemode nicht interessiert achte ich halt verstärkt auf den SP.

@Silverhawk

Nein! Bloss keine Experemente mit CoD!!
Ich finde die Serie ist perfekt - so wie sie ist!
Man muss nicht das Rad jedes Mal neu erfinden. Millionen Fans weltweit können diesbezüglich auch nicht irren!!

Ich versuche mal den Namen zu erraten: (Call of Duty:) Modern Warfare: Ghost.

Naja, das muss ja nicht schlecht werden und ich halte es mit CoD genau wie Garfield. Ausleihen, durchzocken und dann wieder zurück damit. Der MP hat mich nach dem ersten CoD4 nicht mehr mitgerissen.

Pioneer
Was wurde den seit MW 1 am SP groß verbessert? Es ist immer noch die gleiche anspruchslose Moorhuhn schießerei, mit dümmlicher KI, Schlauchlevels, Respawnenden Gegnerwellen, und einer immmer schlechter werdenden Story. Seit MW 1 herrscht im SP Bereich stillstand. Das Mio. Menschen etwas gut finden, sagt nichts über die Qualität aus.

@Pioneer
Millionen Menschen finden auch Justin Bieber klasse.

Shane88 hat folgendes geschrieben:

@Pioneer

Millionen Menschen finden auch Justin Bieber klasse.

Mio. Menschen fanden auch die Kelly Family klasse :D

Eben, Erfolg sagt rein gar nichts über Qualität aus. Und bei Videospielen schon drei Mal net.

Och nö wollen die die Spieler weiter mit Call of shitty quälen? Naja es wirdw ieder Millionen geben die für so nen Rotzspiel 60€ und mehr ausgeben und es danna uch noch ganz brav verteisdigen wenn man sie mit den Fakten konfrontiert wie dümmlich der MP dabei ist! So CoD Fans nun steinigt mich!

Sry aber wer ist Ghost? xD Auch wen ich MW2 schon öfters im SP Durchhabe...der Chara. Ghost hat mich nie groß interessiert.
Und gleich ein eigenes Spiel mit ihn herausbringen? Lol

Viel eher würde ich wie (Mue-a-Mar) sehen wollen wie es nach MW2 weiter geht mit Soap/Price.

"Der Spieler wird daher erneut Gebiete aus den ersten beiden Modern Warfare Teilen besuchen, diesmal allerdings von einem anderen Blickwinkel aus" ... LOL, nach den Map-Packs, wollen die nun auch im nächsten Ableger die alten Locations vewenden um bissl Geld zu sparen ... der Kunde wird es schon kaufen, solange COD draufsteht.

Wegen mir können die noch 1000 CoDs rausbringen - ohne ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis und ein aktuelleres Missionsdesign kauf ich kein einziges mehr.
Und das man jetzt auch noch Levelabschnitte aus Vorgängern verwenden will, ist doch perfekt für Acti-Blizz. So kann man die Kosten niedrig halten, die unkritische CoD-Gemeinde kauft es hinterher dann eh zu jedem Preis und der Profit wird noch weiter gessteigert. Kottick wird sich vermutlich hinterher eine Zigarre anstecken und sagen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Garfield1980 @ 05.01.2011 14:20h
Pioneer
Was wurde den seit MW 1 am SP groß verbessert? Es ist immer noch die gleiche anspruchslose Moorhuhn schießerei, mit dümmlicher KI, Schlauchlevels, Respawnenden Gegnerwellen, und einer immmer schlechter werdenden Story. Seit MW 1 herrscht im SP Bereich stillstand. Das Mio. Menschen etwas gut finden, sagt nichts über die Qualität aus.
-----------------------------------------------

ähm...doch, wenn Millionen von Menschen ein Produkt kaufen, die Nachfolgeprodukte ebenfalls, dann sagt das enorm viel aus über deren Qualität.

CoD 8 wird nur noch ausgeliehen, Black Ops liegt bei mir nur noch im Regal rum. Ich hätte mir doch die deutsche version holen sollen die könnte ich wenigstens verkaufen.

Pioneer hat folgendes geschrieben:

ähm...doch, wenn Millionen von Menschen ein Produkt kaufen, die Nachfolgeprodukte ebenfalls, dann sagt das enorm viel aus über deren Qualität.

:-)

Pioneer hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 @ 05.01.2011 14:20h

Pioneer

-----------------------------------------------

Verkaufszahlen sagen nichts aus über die Qualität.

Pioneer
Im Falle von CoD sagt das meiner Meinung nach nur aus, wie anspruchslos Mio. von Spielern geworden sind ;) Verkaufszahlen sagen rein garnichts über die Qualität aus. Auch nicht wenn sich eine Serie gut verkauft. Schlechte Verkaufszahlen sagen schließlich auch nicht aus, dass ein Spiel schlecht ist. Es gibt viele Top Spiele die sich trotz hoher Qualität schlecht verkauft haben. Zum Beispiel: Beyond Good and Evil, Fahrenheit, Outcast, Planescape Tornment, Deus Ex, Thief, XIII, Ico. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Pioneer

Im Falle von CoD sagt das meiner Meinung nach nur aus, wie anspruchslos Mio. von Spielern geworden sind ;) Verkaufszahlen sagen rein garnichts über die Qualität aus. Auch nicht wenn sich eine Serie gut verkauft. Schlechte Verkaufszahlen sagen schließlich auch nicht aus, dass ein Spiel schlecht ist. Es gibt viele Top Spiele die sich trotz hoher Qualität schlecht verkauft haben. Zum Beispiel: Beyond Good and Evil, Fahrenheit, Outcast, Planescape Tornment, Deus Ex, Thief, XIII, Ico. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Selbst neuere Spiele wie DeadSapce oder mirrors edge haben sich nicht wirklich gut verkauft, dennoch sind beide Spiele sehr beliebt.

Also diese inoffizielle Ankündigung kam jetzt doch ziemlich überraschend oO

Nur leider gehen mir die Charaktere sowie die Story von sämtlichen Dutties dermaßen am Arsch vorbei... den Fans wünsche ich natürlich viel Spaß damit, ich für meinen Teil habe wie der JannLee mit MW2 den letzten Teil gekauft.

Und irgendwie überrascht es mich doch positiv, dass die Mehrheit hier scheinbar ebenso übersättigt ist.

Zurück