• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 8: Erste Gerüchte

Klingt bisher nach einem Spin Off. Es gibt ja schon länger Gerüchte, das es ein Spiel zu Ghost geben wird. Könnte also durchaus was dran sein.

langweilig. ganz ehrlich mir hängt dieses szenario so sehr zum hals raus. auch allgemein ist es seit jahren immer wieder das gleiche. hab mir schon bei black ops geschworen, bis auf weiteres meine call of duty games mehr zu kaufen bis sich die serie weiterentwickelt.

Hab die News schon gestern auf ner anderen Seite gelesen....mein erster Eindruck war mit Entsetzen: "Jetzt ist wohl die Spieleindustrie endgültig am Boden!" Jetzt werden mir noch "ALTE KLAMOTTEN" aus einer anderen "Perspektive" verkauft...also ich finds erbärmlich sorry! Auch dieses ständige Storyausmerzen....Prequel hier, Zero da...haben die keine neuen Ideen?!?
Also ich frag mich echt wie man sich auf so nen scheiss noch freuen kann! Für mich der endgültige Todesstoß für die Serie!

Ich werde es wie bei allen bisherigen CoD Teilen handhaben. Übers Wochenende aus der Videothek ausleihen, SP durchspielen, und damit ist das Spiel für mich erledigt.

Sorry ich habe schon die 7 boykottieren, mir kommt Activision Sachen nicht mehr ins Haus. Militär Shooter ist dies Jahr Batterfield BC 2.

Ich freu total drauf. Für mich eindeutig ein weiterer Pflichtkauf!! :D
Die CoD-Reihei steht für Qualität und Spielspaß pur und ist zu Recht eine der beliebtesten Spieleserien in der Videospielgeschichte.

War das nicht schon als Addon/DLC für MW2 gedacht?
Das sagt doch viel über die Situation bei IW aus, den fehlt wohl einfach das Personal um MW3 zu produzieren. Hoffentlich kopieren sie nicht so dreist die früheren CoD wie Treyarch. Ich hatte die erste Hälfte von Black Ops ständig das Gefühl den Abschnitt in einen vorhergehenden COD schon gespielt zu haben.

Modern Warfare 2 war das letzte CoD das ich mir gekauft habe und dabei wird es auch bleiben.

Infinity Ward ist allerdings ein komplett neu besetztes Team. Man wird sehen ob das Spiel seinen Vorgängern gerecht werden wird.

Ich hätte aber eher mal Lust zu erfahren wie es weitergeht anstatt nun eine Vorgeschichte zu erhalten -.-

Uh, ein neues Call of Duty. Welch Überraschung. Wenn jetzt noch ein neues Need for Speed und Fifa 12 angekündigt werden, bin ich komplett aus dem Häuschen. Die Spieleindustrie weiß aber auch immer, wie sie mich kalt erwischen kann.

Gähn. Es müsste schon wirklich das Rad neu erfinden, wenns wieder das gleiche CoD wie jedes Jahr ist, dann war Black Ops mein letztes CoD und werde mich dann voll und ganz Battlefield widmen.

Ich möchte lieber wissen, wie es mit Soap und Price weitergeht und als GI Moskau stürmen.

Die können doch im achten, neunten, zehnten oder zwanzigsten Teil machen was die wollen - der Scheiß wird auch die nächsten Male millionenfach verkauft und etliche Rekorde brechen !

*Wo-ist-der-Kotz-Smiley?*

Wird mal zeit für ein CoD in Afrika im Einsatz gegen Kindersoldaten...der Zielgruppe wärs egal, Hauptsache Action, ein kleiner Skandal wär doch gute Werbung für die Serie.

Kann es mal wieder kaum erwarten, den nächsten Teil zu ignorieren.

In Sachen Szenario würde mich CoD nur dann reizen, wenn es noch weiter in der Zukunft spielt, und nicht nur ein paar Jahre.

"Wie z.B. der Grund weshalb Ghost sich der Task Force 141 anschloss."

weils auch so einfach is, sich ner spezialeinheit mal so kurz anzuschliessen. ;p
wär evtl auch mal ne alternative zu meinem bürojob :)

@Pioneer
CoD hat seit dem dritten Teil stark an Qualität verloren, es wird nur noch auf den verdammten Multiplayerpart gesetzt. Der Singleplayer ist da nur ein lästiges Anhängsel.

Wenn noch so eine schlechte Story wie in MW2 vorkommt, dann gute Nacht.

Zurück