@TorianC: Haha, keine Angst - brauchst "keine Nazis spielen" - die waren im Pazifik sowieso meist nur auf Sommerfrische, und das nur wenige.....OK, vielleicht noch ein paar Spione usw, die Bismarck war auch mal da - ebenfalls nicht so lange *fg*, große Nazi-Schlachten gabs da meines Wissens keine......*gg*
Ich finde jetzt auch nicht dass WW II schon allzu ausgelutscht ist, da schliess ich mich @Buema absolut an. WAS ausgelutscht ist - das sind diese beschissenen "Ami gut, alles andere böse" Klischees, womöglich noch mit einem Extra Schuss "Patriotismus" und "Pathos". Ansonsten gäbs da noch genug was man machen könnte. Wieso nicht als Japaner ein paar Missionen spielen ? Aber aufpassen muss man auf jeden Fall. Irgendwelche Jungle-settings zu verwursten und dazwischen ein paar Kamikaze-Infantristen in die Bäume zu setzen wird nicht genügen - hat man ja wirklich schon bei MOH:Pacific Assault gesehen. Da war ja auch ein Nachfolger geplant den man sich Gott sei Dank gespart hat *Schauder*.
Ich bin also auch etwas skeptisch, aber schaus mir gerne an. Ob nämlich ein Spiel im Pazifik oder in einer x-beliebigen Zigeunersiedlung am Balkan gut oder schlecht ist bleibt sich für mich egal. "Gegenwart" und "irgendein Ostblock - Setting" allein machen nämlich sicher kein besseres Spiel aus.......also, noch das Angstpipi ins Höschen etwas zurück halten, gelle ?