• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: Pazifik als möglicher Kriegsschauplatz?

@Icestroke

Schande über mich :)...ich nehme alles zurück ;)!

@Torian_C
Zitat:
Wenn wir aber gerade in die Kerbe schlagen, dann möchte ich ein Spiel indem man die Taliban spielen kann und mit Bombengürtel in ne Menschenmenge rennen kann. Oder so ein Flug in den Tower wäre auch ganz schön ...
*nerv*

Punkt1: Die von dir genannten Sachen sind KEINE Geschichtlichen Sachen, sondern aktuelle Thematik - da würde ich dir sofort zustimmen, das wäre Geschmacklos und hat in einem Spiel nix verloren.

Punkt2: Es handelt sich bei den von dir genannten Sachen um KEINE Militärischen Aktionen, sondern schlicht um Terroranschläge, etc. die sich rein gegen Unschuldige und Zivilisten richten.

Punkt3: Du widersprichst meiner Behauptung mit der Nazikeule...bestätigst aber kurz darauf genau das erneut !
Ich meine deinen überflüssigen Kommentar mit den Juden und KZ.
Das ist Geschmacklos !
Und das soetwas nicht in ein Spiel gehört, sondern lediglich die militärischen Auseinandersetzungen für sowas herhalten können, sollte jedem klar sein !

Punkt4: Niemand will dir deine Meinung nehmen, jedoch bestätigst du mit dem zuletzt genannten Punkt meine Behauptung mit der "Nazi-Keule" und das tust du ebenfalls mit der schon reflexhaften Abwehrreaktion
"Der will nen Deutschen spielen....der will bestimmt Juden vergasen"
Das ist arm...Punkt aus !

Typisches Scharz/Weiss denken eben.
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und möchte dir nix unterstellen, bisher jedoch glänzt du nur damit dich als Diskussionspartner zu disqualifizieren.

MfG

Buema

@ buema :daumen hoch

@ topic. ich würd ein neues vietnam echt interessant finden.natürlch dürften die amis hier nich als sieger dargestellt werden denn das wäre schlicht gelogen.

Wieso kommt Cod 5 für die PS2 raus ??? Kam der 4. Teil auch dafür raus?

Warum kaufe ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht?
1. Es kommt für jede erdenkliche Konsole raus.
2. Treyarch (CallofDuty3 war technisch MUELL)
3. WWII

@Torian_C
mann, mann, deine Aussagen sind echt peinlich. Man muss doch erstmal drüber nachdenken, bevor man so einen Kommentar schreibt, oder? Ich bin deutsch und ich bin stolz drauf und bin trotzdem kein Nazi! Das geht, glaubs mir!

@Topic
Ich spiele auch COD5 mit WW2-Setting, wenn es gut umgesetzt ist. Da verlass ich mich einfach mal auf die Spiele-Kritiken. Wobei ein aktuelleres Setting (oder vieleicht sogar Sci-Fi) einen Kauf durchaus erleichtern könnte.

Zurück