Call of Duty 4: Systemvorraussetzungen bekannt gegeben

M

MarcAurel

Guest
weiß irgendjemand, wann die 360er-Demo kommt? Dann brauch ich mich nicht mit den Systemanforderungen rumschlagen (würd höchstens mit Min. Einstellungen auf meinem PC laufen)
 
K

Kleiner Rockstar

Guest
Betrifft das Erscheinungsdatum 8.November 07 alle Systeme oder muss ich für die PS3-Version mit Verspätung rechnen?
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Betrifft das Erscheinungsdatum 8.November 07 alle Systeme oder muss ich für die PS3-Version mit Verspätung rechnen?


soll am gleichen tag erscheinen..
 
M

MarcAurel

Guest
bluestoke hat folgendes geschrieben:

es gibt keine 360er demo.. wir hatten die beta schon..

sicher? muss es dann wohl bei einem freund probespielen, obwohl ich mir vom MP-Teil schon sicher bin, dass er gut wird.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Das offizielle XBox-Magazin hat dem Game ne glatte 10/10 verpasst. Nach der Beta absolut gerechtfertigt. Da kann sich Halo 3 warm anziehen wenn das mal da ist. Selten so einen geilen Multiplayer-Shooter erlebt wie CoD4 in der Beta. Vor allem das EXP-System wie in einem RPG motiviert ungemein :)
 

oSkyneto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hoffe das es nicht nochmal verschoben wird.
Ne 360 Demo vor der veroeffentlichung waere echt nicht schlecht gewesen.
Naja - gakauft ;)
 
Oben Unten