Call of Duty 4: Systemvorraussetzungen bekannt gegeben

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Systemvorraussetzungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Systemvorraussetzungen bekannt gegeben
 
weiß irgendjemand, wann die 360er-Demo kommt? Dann brauch ich mich nicht mit den Systemanforderungen rumschlagen (würd höchstens mit Min. Einstellungen auf meinem PC laufen)
 
Betrifft das Erscheinungsdatum 8.November 07 alle Systeme oder muss ich für die PS3-Version mit Verspätung rechnen?
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Betrifft das Erscheinungsdatum 8.November 07 alle Systeme oder muss ich für die PS3-Version mit Verspätung rechnen?


soll am gleichen tag erscheinen..
 
bluestoke hat folgendes geschrieben:

es gibt keine 360er demo.. wir hatten die beta schon..

sicher? muss es dann wohl bei einem freund probespielen, obwohl ich mir vom MP-Teil schon sicher bin, dass er gut wird.
 
Das offizielle XBox-Magazin hat dem Game ne glatte 10/10 verpasst. Nach der Beta absolut gerechtfertigt. Da kann sich Halo 3 warm anziehen wenn das mal da ist. Selten so einen geilen Multiplayer-Shooter erlebt wie CoD4 in der Beta. Vor allem das EXP-System wie in einem RPG motiviert ungemein :)
 
Hoffe das es nicht nochmal verschoben wird.
Ne 360 Demo vor der veroeffentlichung waere echt nicht schlecht gewesen.
Naja - gakauft ;)
 
Zurück