• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 - modern warfare

*lol* ah o.k, gut zu wissen. dann hab ich für meine künftige 360 ,am weihnachten, noch ein spiel mehr. :p

ganz nebenbei deine sig fällt nicht auf, deshalb hab ich sie übersehen. ;) :bigsmile:

ps:
so, ich gehe wieder auch @paras sig und schaue mir weiter jessica albas strippszene an *popcorn raushol*..man, wo bleibt endlich die lassoszene? :p
[/i]

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@maxe

Master Sergeant I :D

Und bei dir so ? Alles klar soweit ? Fingernägel schon schön weit runtergekaut und die (Rest)haare vom Haupt gerissen ? :devil: ;)

Na, offensichtlich gibts schon massenweise Cheats zu dem Game...... so kann auch aus einem geborenen "Private" noch was werden.....:bigsmile:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass es nicht soo klug war in Deutschland ein Spiel zu bestellen. Von da kam noch selten viel Gutes rein :meckern: :bigsmile: ...... und mit etwas Glück schafft es die Post sogar ein kleines Paket übers Wochenende in einem nach Moder und Arbeitsamt riechenden Postamt liegen zu lassen....... :nut: :eek:, aber daran denke ich jetzt lieber nicht. Womöglich wär mir dann so fad, dass ich eine Grundsatzdiskussion mit den Sony-boys beginnen würde - z.B. "Erhöhtes Hodenkrebs-Risiko durch rumble-pads ?" oder "War Tante Helgas Marmorgugelhupf Schuld am schlechten Start der PS3 ?" Dürfte spannend werden........ :nut:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Na, offensichtlich gibts schon massenweise Cheats zu dem Game...... so kann auch aus einem geborenen "Private" noch was werden.....:bigsmile:

Klar, darfste ruhig behaupten. Wenn du dich dann besser fühlst... :D

Ach ja, hmmm, nächstes mal solltest du vielleicht doch bei der SpieleGrotte ordern. Hab bis dato 3 Spiele bestellt (BioShock, Naruto, COD 4) und alle 3 waren AM RELEASETAG im Briefkasten !!!! Man kriegt sogar kostenlos per SMS Bescheid, wenn die SpieleGrotte das Spiel losschickt. Das ist mal ein toller Service ! :mosh:

P.S.: Glaub es oder glaube es nicht, aber ich habe schon Leute mit Rang-Level 37, 42 und 52 gesehen ! Ich möchte nicht wissen wie lange die schon durchmachen ! Hängen intravenös am Nahrungstropf, sitzen auf einem Plumpsklo und schiessen sich "Puder" alle ellenlang in die geblähten, geschwollenen Nüstern. Am Ende sehen sie dann wortwörtlich so aus --> :eek:

So und nu mach mal bei der Post Dampf, ich will endlich im Team zocken !

LoL ich finds Göttlich wie ihr euch aufregt..
Jo klaaar und noch mit Resi4 (vor 2Jahren oder so)wo ich lediglich behaubtet habe beides seie nahe zu identisch und mir die Farben der PS2 version besser gegefällt(was auch überall bestätigt wurde)tsts*grins*

Und dann wieso regt ihr euch auf wenn ich schreibe das die PS3 Version besser bewertet wurde? Ich meine es ist ja so? Und wenn ich schreibe Grafisch ist dort die PS3 die füherende konsole in grafischen bereich mit unglaublichen 1%(achtung ironisch) dann ist es so oder wollt ihr mir sagen die xbox360 wäre gleich obwohl sie 1% schlechter ist? Ich finde das recht amüsant wie ihr mit sinnvollen kommentaren zurück schlägt(obwohl ich im geringsten bashen will) noch dazu habe ich nur gesagt das es nur auf Gamezone.com so ist und ihr macht da gleich ein Theater. Austeilen aber nicht einstecken odeer was? Kommt mal runter und seht es realistisch und redet mir keinen scheiß von Fanboy! Auch wenn ich zugeben muss meine Ps3 mehr mag weiß ich, das die Xbox derzeit viel mehr drauf hat, es ist für mich kein problem das zu zugeben aus, diesem grunde habe ich mir auch eine gekauft aber ist es zu viel verlangt ein lob an eine andere Konsole auszusprechen? Scheint mir so. Und was habt ihr gegen werrtungen ich meine habt ihr sowohl die PS3 als auch die 360 Version? Könnt ihr beides vergleichen?? also ich nicht deswegen leses ich mir ja die verglaiche anderer an(MAgazine internetseiten) und versuche mich dran zu halten weil es im großen und ganzen oft der fall war so war call of duty 3 auf der ps3 schlechter wie auch RBSvegas, Splinter Cell und etc.

Also wenn ihr immer so auf eine kleine kritik zu sprechen seid, versteh ich es warum die MSFans den Ruf haben unfreundlich anderen gegenüber zu sein, seid mal lockerer und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen denn das it überhaubt nicht der fall, ich mein an der ps3 gab es so viel kritik wie auf keiner anderen konsole, wurde ich deshalb gleich respektlos? Mal nachdenken drüber!

Es geht doch einfach darum, dass es hier keinen Interresiert, dass die PS3 Version eine bessere Wertung bekommen hat, also. Desweitern ist ein unterschied von 2% so lächerlich, dass man eigentlich gar keinen Grund hat diesen zu erwähnen. Wie Data das schon sagte, wer will einen 2% Unterschied erkennen?
Lass es einfach auf sich beruhen.

Man ist das Spiel der BURNER! Die seit laaaaangem beste Mission, ist doch wohl die Schleich-Mission. Nicht wirklich neu, aber so was von schön umgesetzt was Grafik und Scripte angeht - Wahnsinn! Da kann sich Stalker ne ganze Ecke abschneiden. Bislang mein bester Kauf des Jahres!!!

Mich interessiert die Unterschiede der beiden Versionen schon, vor allem wo die 2% Punkte herkommen. Denn was ich gelesen habe, soll ja die PS3 Version nur mit 720p laufen, schon komisch...

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Mich interessiert die Unterschiede der beiden Versionen schon, vor allem wo die 2% Punkte herkommen.
Messtoleranzen? :bigsmile:
Vieleicht auch aus dem Arsch des Testers - hatte er zwei mal häufiger gefurzt beim Testen der PS3-Version und nach seinem Methanbarometer kamen somit 2% mehr für die PS3 raus...:bigsmile::nut:

Lohnt es sich denn das Spiel nur wegen dem Storymodus zu kaufen, denn ohne Xbox-Live, bin ich immr noch skeptisch... :blackeye:

@spongebob

Der Umfang ist nicht riesig, aber die Inszenierung ist GIGANTISCH! Und alle Erfolge - falls Du darauf Wert legst - sind offline erreichbar. Wenn Du das alles schaffen willst, wirst Du schon länger damit beschäftigt sein, denn der Schwierigkeistgrad ist knackig.

@ Gerstensaft

Danke dir! :bigsmile:
Werds mir holen, denk ich.... Hab gestern Abend auf GameOne (MTV)bisschen was drüber gesehen und ist scheinbar ein super Spiel!:p

Hier schonmal ein erstes Review

http://www.xbox-archiv.de/?p=9044

Ach was Reviews - ich kann´s gar nicht mehr erwarten endlich Feierabend zu haben, damit ich endlich weiterzocken kann!:bigsmile:

Och gibts schon massenhaft (Video-)Reviews (Gametrailers, IGN, CGV, etc).

Ja, der verschi**ene Schwierigkeitsgrad ist manchmal mehr als frustrierend.

Bin bei der Infiltration der TV-Station und komme ums verrecken nicht weiter. Die Feinde kommen in Scharen und sind selbst auf "Söldner" meisterhafte Schützen der Supersonderextraklasse. Wahnsinn. Wenn ich jetzt beim 50sten Mal nicht durchkommen, beisse ich mein Joypad durch ! :meckern:

@Buffalo

Spoil-a-weng:

versuch mal gleich beim Betreten des Großraum-Büros gleich rechts gerade aus durch in den kleinen Nebenraum zu sprinten. Von da aus kannst Du einen Teil der Ballustrade unter feuer nehmen, ohne selbst zu sehr unter Druck zu geraten. Was im Erdgeschoss in den Raum strömt, wird von deinen Kumpels abgelenkt und Du kannst sie seitlich beharken. Falls Granaten angeflogen kommen einfach weiter in den Nieschenraum zurückweichen und abwarten.

EDIT:
@tomk
Ähnlich wie beim Vorgänger (meine CoD 2), aber schon verfeinert. Wenn möglich, kreisen dich die Gegner schon mal ein. Zum glück ist die Gegneranzahl aber fest und es kommen nicht wie im Vorgänger unendlich viele Soldaten aus einem Toilettenhäuschen.:bigsmile:

Eben nicht so kraß wie beim 3er, sondern eher wie beim 2er. Der dritte Teil zählt für mich nicht, da er nicht von IW stammt.

@DaGerstensaft

Hab ich alles schon versucht. Ich werde mit zeitgleich bis zu 3 (!!!!) Granaten in dem kleinen Räumchen zugebombt. 1 wegzuwerfen ist machbar, aber an den anderen 2 geh ich dann zugrunde. Wie gesagt, bei mir setzt schon eine erhebliche Frustration ein... :(

Edit: Na endlich geschafft... :knockout:

tomk hat folgendes geschrieben:

Vom 2er habe ich nur ne Demo gespielt, sah da allerdings keinen Unterschied.
Die KI wird der Grund sein warum ich es nicht kaufe.
Doch, da ist ein Unterschied. Beim 3er rennen die einem wirklich dutzendweise ohne Hirn vor den MG-Lauf. Das ist beim 2er nicht ganz so schlimm und beim 4er noch weniger. Die über KI hatte die CoD-Reihe noch nie, aber so schlimm wie im dreier ist´s halt echt nicht. Ich glaube Du verpasst was...(vor allem auch wegen dem wirklich geilen MP-Part der sich selbst schon als Vollpreisspiel rechtfertigt - wie bei allen CoDs von IW)

Zurück