Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Manch einer hier schreibt das ers schon hat.

[/i]Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
@maxe
Master Sergeant I
Und bei dir so ? Alles klar soweit ? Fingernägel schon schön weit runtergekaut und die (Rest)haare vom Haupt gerissen ?![]()
![]()

...... und mit etwas Glück schafft es die Post sogar ein kleines Paket übers Wochenende in einem nach Moder und Arbeitsamt riechenden Postamt liegen zu lassen.......
, aber daran denke ich jetzt lieber nicht. Womöglich wär mir dann so fad, dass ich eine Grundsatzdiskussion mit den Sony-boys beginnen würde - z.B. "Erhöhtes Hodenkrebs-Risiko durch rumble-pads ?" oder "War Tante Helgas Marmorgugelhupf Schuld am schlechten Start der PS3 ?" Dürfte spannend werden........ 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Na, offensichtlich gibts schon massenweise Cheats zu dem Game...... so kann auch aus einem geborenen "Private" noch was werden.....![]()

Messtoleranzen?Nisssin hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert die Unterschiede der beiden Versionen schon, vor allem wo die 2% Punkte herkommen.

Call of Duty Standart ebentomk hat folgendes geschrieben:
Bei Call of Duty 3 warens ja nur Pappkameraden.
GÄHN.

Doch, da ist ein Unterschied. Beim 3er rennen die einem wirklich dutzendweise ohne Hirn vor den MG-Lauf. Das ist beim 2er nicht ganz so schlimm und beim 4er noch weniger. Die über KI hatte die CoD-Reihe noch nie, aber so schlimm wie im dreier ist´s halt echt nicht. Ich glaube Du verpasst was...(vor allem auch wegen dem wirklich geilen MP-Part der sich selbst schon als Vollpreisspiel rechtfertigt - wie bei allen CoDs von IW)tomk hat folgendes geschrieben:
Vom 2er habe ich nur ne Demo gespielt, sah da allerdings keinen Unterschied.
Die KI wird der Grund sein warum ich es nicht kaufe.