@Rumpelstilzchen:
Du, das is hier nicht der Bereich, in dem du schreiben sollst, wie toll Halo angeblich ist. Lass dich doch in nem Review aus

, da gehört sowas hin.
Außerdem kannst du CoD wegen der Camper-Sache z.B. nicht als schlechtes Spiel bezeichnen. Zum einen ist das Spiel als realistisches Spiel angelegt (siehe Story der Singleplayerkampagne), und wenn du wirklich im Krieg wärst, würdest du auch nicht gleich rausrennen auf die Straße, sondern dich erstmal in ne Ecke hocken und n bißchen Ausschau halten.
Halo selber hab ich noch nie in Aktion gesehen, aber es scheint mir eher ein drauf los Gerenne zu sein. Und wenn man sich da nicht hinlegen kann und wenig gecampt wird (was ich trotzdem bezweifle), dann is´ das halt so.
Aber Campen sehe ich eher in der Natur eines Spielers begründet und nicht in einem Spiel selbst.
@Topic:
12? Woher hast du das? Bisher wurde immer von 9,99 gemunkelt. In den USA soll es 9,99$ kosten, und wenn man mal Preise des US- und des DE-Stores vergleicht, so sind die -Preise immer niedriger als die $-Preise, evtl. also sogar noch weniger als 10!
@Kreditkarte:
Und selbst wenn man sich keine echte Kreditkarte holen will, so ist die wirecard doch langsam auch kein Geheimtipp mehr, oder...??