Call of Duty 4: Modern Warfare: PS3-Termin für Variety Map Pack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: PS3-Termin für Variety Map Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: PS3-Termin für Variety Map Pack
 
Also das mit den "doppelten XPoints" find ich ja mal richtig gut. Das hats bei der XBox360 allerdings am Anfange als das Paket rauskam auch gegeben - jeder kill zählte 20(allerdings NUR auf den separat anwählbaren neuen Karten). Da ging was weiter *gg*.......gegen die "Infinity boys" würd ich gerne auch mal ein paar Headschots landen wollen.....

P.S. Wie zieh ich denn eigentlich so etwas bei der PS3 - nur mit Kreditkarte ? Oder gibts schon prepaid-Karten ?
 
Rumpelstilzchen hat folgendes geschrieben:

Da wird doch nur noch gecampt in dem spiel.



-----------------------

Hmm, wenn man die Karten kennt, ist das mit dem "Campern" eher ein kleineres Problem.Gerade die Jungs im Gemüse-Outfit suchen sich immer dieselben Stellen.

Da geht mir der Helikopter- & Luftschlag-Spam schon eher auf den Beutel...von mir aus können sie die Anforderungen hier ein bisschen höher setzten.
 
Das im Halo Universum nicht gecampt wird ist totaler Unsinn. Da wird auch gecampt. Andere negativ Beispiele wären auch das extreme her ran ziehen wenn man mit dem Schwert zuschlägt, denn Host Ami Vorteil, Spawn killing und und und also so Perfekt wie du das gerne hättest ist Halo bei weitem nicht.

@topic:
Ich habe denn kauf bei der 360 Version nicht bereut die Karten sehen sehr schön aus und sind schön groß. Viel lieber würde ich denn Patch wieder löschen da er das Spiel eher schlechter als besser gemacht hat.
 
Das is ja alles schön und gut. Halo is sicher n klasse Spiel, aber darum geht es hier ja eigentlich mal nicht. ^^ Außerdem kann man Camper in COD genauso einfach beseitigen wie in Halo. Wo isn das Problem?
Um wieder auf´s Thema zu sprechen zu kommen:
Was is eigentlich mit dem Map-Pack? Kann man das auch im Geteilten Bildschirm spielen oder geht das nur online? Ich finds generell n bisschen schwachsinnig, dass man offline nicht alle Maps spielen kann. Man spielt zwar eh meistens online Multiplayer, aber wenn dann mal n paar Homies da sind und man ne runde 2on2 zocken will, is man leider sehr beschränkt bei den Karten. Meine Liebsten sind net dabei.
Naja. Und nochmal zu meiner ersten Frage:
Jemand schon ne Idee, wie teuer das Map-Pack wird?
 
@TheSorrow

recht haste! gehört net hier her und was kost des jetzt???
 
Das Map-Pack wird 12,- € kosten.
Und ja: man kann im PSN-Store bis jetzt nur mit Kreditkarte zahlen.

Verstehe das Gejammer immer nicht. Für jeden der einigermaßen über 18 und Kreditwürdig ist, gibt es zuhauf ohne jede Kosten und versteckte Gebühren, Kreditkarten von zig Banken.

@Rumpelstilzchen: Trotz -oder grade wegen- Deines inhaltslosen gebashes werde ich mir keine 360 holen. :-D
 
@Rumpelstilzchen:
Du, das is hier nicht der Bereich, in dem du schreiben sollst, wie toll Halo angeblich ist. Lass dich doch in nem Review aus :) , da gehört sowas hin.
Außerdem kannst du CoD wegen der Camper-Sache z.B. nicht als schlechtes Spiel bezeichnen. Zum einen ist das Spiel als realistisches Spiel angelegt (siehe Story der Singleplayerkampagne), und wenn du wirklich im Krieg wärst, würdest du auch nicht gleich rausrennen auf die Straße, sondern dich erstmal in ne Ecke hocken und n bißchen Ausschau halten.
Halo selber hab ich noch nie in Aktion gesehen, aber es scheint mir eher ein drauf los Gerenne zu sein. Und wenn man sich da nicht hinlegen kann und wenig gecampt wird (was ich trotzdem bezweifle), dann is´ das halt so.

Aber Campen sehe ich eher in der Natur eines Spielers begründet und nicht in einem Spiel selbst.

@Topic:
12€? Woher hast du das? Bisher wurde immer von 9,99€ gemunkelt. In den USA soll es 9,99$ kosten, und wenn man mal Preise des US- und des DE-Stores vergleicht, so sind die €-Preise immer niedriger als die $-Preise, evtl. also sogar noch weniger als 10€!

@Kreditkarte:
Und selbst wenn man sich keine echte Kreditkarte holen will, so ist die wirecard doch langsam auch kein Geheimtipp mehr, oder...??
 
news ist flasch .
da double-xp findet in nordamerika zu den genannten zeiten statt und nicht in EU . wir sind eine woche später dran
 
Wieso? Da saßen die offiziellen Entwickler von Call of Duty dran, die Arbeitsstunden aufgewendet haben. Das gehörte für die zum ganz normalen Arbeitsalltag. Hättest du wochen- oder monatelang an einer Map gebaut (kannst du dir im entferntesten denken, wie lang so eine Map dauert?), ohne dafür bezahlt zu werden, wenn das dein Hauptjob ist?
 
Sind die Maps denn nu offline verfügbar?
Jemand der das weiß? Oder ausschließlich online?
 
Hast du schon mal an einem 3D-Programm gesessen und ein Objekt (Haus, Kiste, Landschaft) gebaut? Und texturiert? Ich ja, und bei dir hört sich das nach einem Nein an, so "naiv" wie du bist.
 
@Rumpelstilzchen

Vielleicht bist Du einfach nur unfähig. Was die Camper betrifft, die stech ich regelmäßig ab. Außerdem sind das nur armselige Würstchen, die sich nicht raustraun und am Ende noch stolz sind, wenn sie 5 erwischt haben.
Die angeln bestimmt auch in ihrer Freizeit. Ist doch das gleiche. Auf Dauer verlieren die eh die Lust oder schlafen zwischendurch ein. Merken ja nicht mal, wenn man sich anschleicht. Buahhahaa
 
xDD
na endlich mal n vernünftiger Beitrag ^^
Is wie bei anderen Shootern halt. Wenn man ein Anfänger is, nerven einen die Camper, aber sobald man besser wird, haben Camper eh die Arschkarte gezogen, weil jeder weiß wo man campt ^^
Aber ich frag gern nochmal:
Werden die Maps auch offline verfügbar sein?
Und wann wird der Shop endlich aktualisiert? Will endlich downloaden und zocken man.

"da lach ich mir den Arsch ab"
 
Toll, da lacht es einen nun im Store an, und ich kann es nicht downloaden.
 
Hallo, ich habe die englische Version und hab mir die Maps aus dem deutschen Store geladen.

Die funktionieren nicht.

Kann mir jemmand weiterhelfen?

Khahn
 
Hab die englische Version und mir die Maps im deutschen Store geladen. Leider laufen die nicht.

Kann mir jemmand helfen?
 
Zurück