• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Kommt nun endlich für die Wii

Naja bis auf die Grafik gibts ja anscheinend keine nennenswerten
Unterschiede...

Abgesehen davon denke ich spielt er hier auf was anderes an... :)

Na, dann wollen wir mal für McDaniel hoffen, dass das Spiel auch mit butterweichen 60fps daher kommt, so wie die Vorbilder auf den HD-Konsolen. *fg*

Denn ganz sicher ist CoD 4 jetzt auf einmal kein 08/15-Shooter mehr für ihn :)

Ich finds ehrlich etwas lächerlig wie hier der Allgemeine Tenor auf der WII rumhackt.
Da wird, laut Meinung vieler hier, die Mutter aller Spiele auf die WII konvertiert und klar ist dass da nur mist bei rauskommen kann.

Man kann in 2 von 3 Posts rauslesen wie verärgert die "HD" Fraktion ist dass sich die WII doppelt so offt verkauft hat wie PS360 zusammen.

Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen dass wirklich jeder Videospieler dieser Welt Nintendo dankbar sein sollte, dass sie Pionier-Arbeit geleistet haben, die uns unser Hobby in dieser ganzen Form (PS3, XBOX360, WII) erst ermöglicht hat.

Hätte Nintendo auf HD gesetzt anstatt auf WII wären sie jetzt warscheinlich schon pleite und würden Segalike ihre Games auf anderen Konsolen veröffentlichen.

Kann sein dass es langfristig darauf hinaus läuft da sie nicht wie Sony und MS Milliarden Verluste in kauf nehmen können um ihre Konsolen zu Finanzieren bis der Rubel rollt.

Aber so lange wir noch 3 Konsolenhersteller haben sollten wir ihnen auch den gebührenden Respekt entgegen bringen.

So das musste mla gesagt werden.

Zur Info, bin Multi.

ich finde die wii ist eine wirklich sehr gute konsole aber wirklich danpassen eher spiele wie mario oder sonic aber doch keine ego-shooter die wii ist eine famillien konsole und keine konsole für hardcore zocker ich hatte schon eine wii und die kann wirklich nicht mit der xbox 360 mithalten. xbox 360 4-ever

valor23 hat folgendes geschrieben:

Hätte Nintendo auf HD gesetzt anstatt auf WII wären sie jetzt warscheinlich schon pleite und würden Segalike ihre Games auf anderen Konsolen veröffentlichen.

Mhhh. Also ich persönlich hätte nichts gegen ein neues Zelda oder Metroid mit HD-Optik und richtiger Steuerung auf der PS360. :D

@ Topic
das Game kümmert mich nicht(nach CoD3 hab ich entgültig mit der Serie abgeschlossen); freu mich aber für die Wii-Onlys.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Mooooooooooooooooment mal, Hawk...bist du nicht erst durch die Gegend gerannt und hast behauptet das die Wii durchaus 360-Niveau erreicht?:D

------------------------

Und?

Zurück