• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Kommt nun endlich für die Wii

AHAHAHAHAHA !!!!
Na das kaufen wir uns alle und dann heißt es MC Daniel wir kommen, wobei ich glaube nach einem Match wäre ich Schweißgebadet....

Hehe @ Steel komm Jung jetzt wird die Wii auch interessant für dich...

Gott das teil werde ich auf der Wii meiner Frau spielen muß das gesehen haben wie es mit butterweichen 60fps über meinen Bildschirm flimmert ;-DDDDDDDDDDDDD

"Dafür bekommt man einen kooperativen 2-Spieler Modus geboten, bei dem man mit zwei Fadenkreuzen auf einem Bildschirm agiert und die Gegner nicht via Splitscreen aufs Korn nimmt"

Ähhhmmmm, Okay.

Ansonsten hört sich das doch nicht schlecht an. Hab zwar keine Wii aber gut das die Entwickler mal auf diesen ganzen zusatzmist mit der Wiimote verzichten die in so einem spiel eh wenig sinn machen.

natürlich ohne Wii Motion plus ;) Tja so lächerlich das sich auch anhören mag, womöglich stellt es - bis auf CoD5 - die Spitze da an Shootern auf der Wii.

@Sandro ich denke damit liegst du gold richtig ;-D.
Das Game ist ja auch TOP wer also Shooter mag kommt nicht um CoD 4 herum....aber die Wii als Plattform...*griiiiiiiiins*

Naja ansonsten kaufe ich mir ein High End Rechner für 300,- € dann gehts wieder !!!
;-DDDD

Naja Angesichts der vielen guten Spielen die in den nächsten Monaten für die Wii erscheinen (oder gerade erschienen sind, wie Cursed Mountain) wie Silent Hill: Shattered Memories, Final Fantasy: The Crystal Bearers, Dead Space: Extraction, Resident Evil: Darkside Chronicles, Metroid Prime Triology, Ghostbusters, Spyborgs, New Super Mario Bros, Red Steel 2, Sin and Punishment 2, Tales of Graces, ARc Rise Fantasia, Fragile usw. usw.

Da wird es Modern Warfare schwer haben. Obwohl man gestehen muss, das es seinen Reiz hätte MW mit der Wiimote zu spielen.

Gute News, nur leider ist es schon seit mehreren Wochen bekannt das CoD4 für die Wii kommt. :-)

CoD4 auf Wii? Wii soll das denn gehen, ich mein von der Grafik her, oder sieht´s dann so aus wie CoD 1.:D

Wird sicher so mittelmäßig wie The Conduit.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wird sicher so mittelmäßig wie The Conduit.

-----------------------

hm, das wäre nur möglich, wenn das Original schon so mittelmäßig wie The Conduit gewesen wäre...

also, mal zusammengefasst:
kein motion plus und speak
beschnittener multiplayer
die dlc´s sind nicht verfügbar
sehr schwache grafik

das modern warfare für wii kommt, liegt nur daran, dass diese eben die meistverkaufte konsole ist... da will man anscheinend schnelles gled machen bei activison/blizzard...
und wieso kommt dan nicht gleich auch modern warfare 2? erscheint das dan erst in 2 jahren?

Dante91 hat folgendes geschrieben:

also, mal zusammengefasst:

kein motion plus und speak

beschnittener multiplayer

die dlc´s sind nicht verfügbar

sehr schwache grafik

--------------------

Motion Plus ist unnötig, wird sich auch so viel besser steuern lassen als mit Pad.
Wiispeak hätte dabei sein müssen, ja.

Der Multi ist nicht beschnitten, es können nur weniger Spieler mitmachen.
DLC fehlen, ja.

Schwache Grafik...muss abgewartet werden.
CoD 5 auf dem Wii hatte keine schwache Grafik.

Das Activision erst jetzt mit dem Port kommt ist aber tatsächlich ein schlechter Scherz.
Noch besser die Begründung, warum kein CoD MW 2:

CoD MW1 soll sich auf dem Wii erst gut verkaufen, dann wird man evtl. Teil 2 hinterherschieben.
Klingt wirklich sehr nach Abzocke.

@ hektor

Da ist doch ausser Cursed Mountain nichts dabei, einige Remakes, ein paar Railgun shooter ... standart Wii-Kost halt...

Was sagste denn zu den Sachen die so auf den HD Konsolen in nächster Zeit erscheinen?
Assassins Creed 2, Halo ODST, Mafia2, WET, Operation Flashpoint 2, Batman Arkham Asylum, Alan Wake, Just Cause 2, Alien Vs. Predator, meinet wegen auch Modern Warfare 2 oder Borderlands , nur um mal ein Paar zu nennen?

DAS ist mal ne Releaseliste, da kann die Wii von träumen. Von daher können Wii Spieler auch froh sein mal etwas von der HD-Kost (wenn auch in stark abgeschwächter Form) abzubekommen um mal son bissl in richtige Games reinzuschnuppern und zu sehen, dass es auch noch was anderes gibt als Klötzchenspiele ^^ *dissende*

@ marson

Wozu jetzt wieder dieser Vergleich zwischen Wii und 360?

In jedem Thread nervt irgendeinem irgendetwas, das ist ja der Sinn dahinter.
Glaubst irgendjemand würde die Comments lesen, wenns kein gedisse, keine Unstimmigkeiten gäbe und sich alle durchweg einer Meinung wären? ;)

Ausserdem darf man ja wohl Konsolen miteinander vergleichen, vor allem wenn es um einem Multiplattform Titel geht und mein Comment war auf hektors Comment gerichtet und ist in dieser Form doch wohl mehr als zulässig... !

@ marson

bashen ist was anderes als nicht einer Meinung sein.

Hektor habe ich schon auf igno (und auch noch viele andere) weil das einfach kaum noch zu ertragen ist.
Ist ja keine Diskussion mehr hier, sondern nur noch pinkelwettberwerbe...

Hab mir mal die Mühe gemacht hektors post zu lesen...er erwähnt die 360 nichtmal...soviel also dazu...

Natürlich tut er das nicht.

Du musst mal zwischen den Zeilen lesen...

"Naja Angesichts der vielen guten Spielen die in den nächsten Monaten für die Wii erscheinen..."

"...Da wird es Modern Warfare schwer haben"

Wenn man bedenkt, dass Modern Warfare mit der 360/PS3 HIT ist ist dies durchaus ne Klare Ansage !

@ marson

Ich denke er meint die Wii Version von MW ;)

Und die wird aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich gegenüber der HD Version abfallen.

Zurück