Call of Duty 4: Modern Warfare: Cheater verseuchen Cod4

tomk hat folgendes geschrieben:
Man sollte die von den CoD-Servern bannen.
Stimmt eigentlich! Man sollte die komplett von den CoD-Servern bannen! Die sollten mit ihrem Gamertag nie wieder irgend ein in Zukunft erscheinendes CoD-Spiel spielen dürfen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Man sollte die von den CoD-Servern bannen.

Stimmt eigentlich! Man sollte die komplett von den CoD-Servern bannen! Die sollten mit ihrem Gamertag nie wieder irgend ein in Zukunft erscheinendes CoD-Spiel spielen dürfen!

Cheater sind meist auch nur vom eigenen Unvermögen gefrustete Kinder, die nicht wirklich wissen was sie tun. Bann auf Lebenszeit ist wohl ein wenig hoch gegriffen - vor allem weil nur der Spielspass leidet und sonst nix.
 
Ha!
Sony wollte angeblich ganze Konsolen sperren, weil man sich Inhalte aus US Stores downloadet?
Lächerlich

Die sollten lieber diese ganzen Cheater Clowns bannen.
Und zwar nicht die Accounts, kann man ja jederzeit neuerstellen, sondern die ganze Konsole für Online Gaming.
Strafe muss sein
 
Aber eine Frage stelle ich mir trotzdem:
Wieso hat die 360 schon lange einen Patch bekommen und die PS3 nicht?
Immerhin ist es anscheinend auf der PS3 schlimmer als es auf der 360 war!?
Ich finde das ganze nicht fair.
:blackeye:
Hauptsache es wird noch einer gemacht, sicher ist das ganze ja noch nicht und viele träumen schon von einem Trophy-Patch über den ich mich natürlich auch total freuen würde. ^^

Naja .. abwarten und Tee trinken.
 
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trophy-Patch kommt. IW hat bisher auch nur ein MPPack rausgebracht, was bedeutet, dass sie in dem Bereich etwas faul sind :-)
 
Glaub mir.. ich kann mir das mindestens so gut vorstellen wie du :D
Aber gut wäre es schon xD
Irgendwie hab ich grad so ein kleinen Lachflash aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wieso x) naja..
Vorhin war ich wieder mal in CoD4 auf "Geisterjagd" .. echt .. ich kann nur sagen das es immer schlimmer wird! Wenn bald nichts dagegegen unternommen wird enttäuscht mich IW schon etwas sehr
 
http://www.joystiq.com/2009/08/03/patch-to-fix-call-of-duty-4-multiplayer-exploit-in-the-works/
 
Hmm .. das hatte ich glaub ich auch schon gelesen ^^
Heute Nacht/Morgen war ich ein wenig in CoD4 mit einem Freund unterwegs.. siehe da.. auf dem Server ging auf einmal einfach garnichts mehr!
Beleidigungen gegen Cheater sind nur so durch den Sprachchat geflogen :bigsmile:
Man selbst konnte überall rumfliegen (auf R1 hoch und auf L1 runter)..
wenn man Select gedrückt hatte war alles Rot und Grün .. echt krank, die zerstören das ganze Game!
 
@AndiRoxT

Ich hoff, dass der Patch bald kommt^^ Nervt langsam
 
Ach das sind sowieso erbärmliche Luschen, die mit rosa Trainingsanzügen über die Map latschen. Bedauernswert. Freun sich dann über 5 Kills, die sie mit iwelchen Tricks hingelegt haben. Kenne da auch 2 Spezialisten, die sollten sich echt mal nen Psychiater nehmen.:)
 
Hey, durch wen oder was ist alles wieder hack frei wenn ich fragen darf? ^^
wenn ich in cod4 gehe kommt kein update Oo
 
Hab da mal paar kurze Fragen:

Rapid Fire Controller für :xb360:

Ist das ein offizieller Pad o. ein gehackter?

Gilt der unter Cheaten?
 
Also ich hab bis heut morgen um 4 fast 5h CoD4 auf Box gezockt. Und abgesehen von den typischen Glitch Pussys ist mir da nix weiter aufgefallen. Also schwebende Gegner oder sonstiges Gesoxe.:D
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Hab da mal paar kurze Fragen:


Rapid Fire Controller für :xb360:


Ist das ein offizieller Pad o. ein gehackter?


Gilt der unter Cheaten?

Ist ein umgebauter Controller, würd ich unter Cheaten fallen lassen.
 
Wenn du dir ne ps3 angeschafft hast :D Ne, ich werds mir mal zumindest mal in der Videotek ausleien, das wir mal paar runden ziehn können ^^
 
^^Das hab ich schon ein paar mal von Dir gehört, Du Drückeberger.:D
 
Zurück