• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Infinity Ward erklärt Strafen für Cheater

Bla Bla Bla, wie gut diese ganzen Maßnahmen funktionieren sieht man ja in den cheatfreien Vorgängern, in denen man es bis zum Ende nicht für nötig hielt die Leaderboards zu resetten. Da haben Sie es auch schon "nicht gerne" gesehen. Passiert doch eh nichts. Dieser Bowling ist ne Flachpfeife.

Ich meinte natürlich nicht "Leaderboards resetten" sondern die betreffenden Spieler rauszulöschen.

Bin mit allem einverstanden, aber das mit den Glitches verstehe ich nicht. Klar, wer die benutzt ist ein Arsch, aber wenn eine Map einen Glitch hat, dann gehört es ja zu den Gegebenheiten der map dazu. Es liegt an IW, die maps einfach bugfrei zu gestalten, dafür können doch nciht Spieler, die ansonsten nicht cheaten bestraft werden (versteht mich nicht falsch, gltiches zu benutzen ist dämlich, aber wenn es ein Gaming gesetzbuch gebe, dann wäre ein rauzsschmiss von einem, der Glitches verwendet schon sehr fragwürdig^^)

Also der trick mit den -1 prestige token (hat man unendlich token zu verfügung) ist ein glitch oder ?

Es gibt Menschen, die MW3 im Multiplayer spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen, warum zocken die nicht Battlefield 3? Unverständlich.

Wanja hat folgendes geschrieben:

Es gibt Menschen, die MW3 im Multiplayer spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen, warum zocken die nicht Battlefield 3? Unverständlich.

++++++++++++++++
Tja das ist das grosse Mysterium der Menschheit.....:D ;)

Zurück