Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CALL OF DUTY 4 : Modern Warfare ...auch für Wii???
mit tomk muss man garnicht diskutieren. typischer fall von "alter mann trifft auf moderne technik". Die Wii steuerung überfordert ihn einfach. Alte leute beharren oft darauf das früher alles besser war und der fortschritt unnötig wäre. Das ist nicht ihre schuld
Zum thema: Ich war nie ein großer fan von shootern aber resi 4 auf Wii gefällt mir echt gut. Je nachdem wie es letztendlich wird, würde ich mir ein COD auf Wii kaufen. Das wär auch mein erstes.
ohja resi 4 is auchdr hamma, hab ich zwar erst seit ien paar tagen aber geht gut ab, obowhl ich die cube fassung mehr wie einmal durch gezockt hab!!
zu red steel kann ich noch nix sagen aber wird sich auch noch angeschaft, wenn die mal von den ersten spielen den preis senken
ich hoffe auf jeden fall mal das cod 4 auch für wii erscheint, alles andere wäre zum