CALL OF DUTY 4 : Modern Warfare ...auch für Wii???

AtZe_PHiL

Benutzer
Hey..also ich habe heut gelesen, dass Activison sich verstärkt um Wii Software kümmern möchte.
Somit sei ja eine "COD4:MW"-Umsetzung für Wii noch lange nicht vom Tisch (laut dem besagten Magazin).
Für wie Wahrscheinlich haltet Ihr es, dass CoD4 auch für Wii erscheinen wird und würdet Ihr es kaufen?
Ich persönlich würde mich riesig über eine Wii-Umsetzung freuen, da ich bisher alle Teile
(1-2 auf PC, 3 auf Wii) gezoggt hab und immer wieder begeistert von der Atmosphäre war!
Soweit so gut:D
würd mich über jede menge posts freuen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
:wii: :wii: :wii:

Naja...würde ich nich unbedingt so sagen.
Wenn die grafik auf dem level von Resi 4 wär würdes mir vollkommen reichen!
Es kommt halt wirklich nich immer nur auf die Grafik an!
Und ich brauch ganz ehrlich keine HD-Optik um glücklich zu sein! :bigsmile:

Wer sagt dass die ungenau sein muss???
Soviel zum Thema "Fanboy" nich??:D
*TOTLACH*

Ich weiss nicht....wenn es kommt, warum gab es dann bisher keine Ankündigung?

Wurde ja auch für den DS angekündigt, also wird es nicht daran scheitern, dass die Hardware des Wii nicht so gut ist, wie die der PS3/360...

Abwarten...

Kaufen würde ich es wahrscheinlich.
Mal abgesehen von den Bugs, war die Steuerung in CoD3 für den Wii ja schon sehr gut.
Und für Shooter ist der Wii ja wirklich wie geschaffen...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht....wenn es kommt, warum gab es dann bisher keine Ankündigung?

Wurde ja auch für den DS angekündigt, also wird es nicht daran scheitern, dass die Hardware des Wii nicht so gut ist, wie die der PS3/360...

Abwarten...

Kaufen würde ich es wahrscheinlich.

Mal abgesehen von den Bugs, war die Steuerung in CoD3 für den Wii ja schon sehr gut.

Und für Shooter ist der Wii ja wirklich wie geschaffen...

Die Steuerung is für Shooter perfekt!
Naja..es gibt ja n paar Games, die sogut wie sicher sind, wo es auch noch keine Ankündigung gibt!
Also is das nich wirklich n Argument!:D
Und Thema Leistung...Sicher kommt die Leitung nich an :xb360:360 und :ps3:3 ran...trotzdem denke ich, dass man aus der Wii noch einiges rausholen kann!
(Is ja meistens so, dass die richtigen Games , die die Leistung voll ausnutzen erst 1-1 1/2 Jahre nach erscheinen der Konsole rauskommen!Also hat die Wii ja noch zeit)
MFG...ATZE_PhiL :mosh:

tomk hat folgendes geschrieben:

AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:

Is ja meistens so, dass die richtigen Games , die die Leistung voll ausnutzen erst 1-1 1/2 Jahre nach erscheinen der Konsole rauskommen!Also hat die Wii ja noch zeit.

Stimmt, drum sah ja auch Kameo so Scheiße aus.
Hab ich nie behauptet!
Aber RedSteel sah auch nich "scheisse" aus!
Ich habe geschrieben "ES IST MEISTENS SO"!
Was is daran so schwer zu verstehen
:meckern:
Und du willst mir sagen, dass du kein Fanboy bist, so wie du auf der Wii rumhackst???:D :crazy:

die entwickler haben doch schon irgendeinen presse typ gegenüber gesagt das das spiel nicht für den wii kommen wird, da die garfik ihnen zu schlecht wäre, oder so, bisher ist es auch nicht für den wii angekündigt und es soll ja schon am 9.november erscheinen

Wer sagt denn , dass das Spiel gleichzeitig mit den anderen Versionen erscheinen muss???

Warum sollte ich Fanboy sein?

Wenn mich es Wii nicht überzeugen kann.

Das ist mein persönliches Empfinden.

Die 360 hat im Moment die besten Games, aber auch den Ring of Dead. Dafür aber X-Box Live.

Die PS 3 keine vernünftige Kantenglättung, und den hohen Preis für eine reine Spielekonsole. Sowie eine maue Spieleauswahl ohne Rumbel.

Es Wii hat last Gen Rechenpower, und ein Konzept das auf die Masse ausgelegt ist. Sowie ihren Fuchtelcontroller, der absolut Geschmackssache ist. Sowii ihre Nintendoendlosserien.
Zugestimmt!
jeder hat seine Meinung:D
Is scho richtig!
Aber so schlecht wie du nun manchmal von der Wii redest isse nu wirklich nich :bigsmile:

bin zurzeit den 3. teil für wii am zocken und würd mir auf jeden fall auch nen 4. holen, find das spiel super und die grafik auch top!

thepad hat folgendes geschrieben:

bin zurzeit den 3. teil für wii am zocken und würd mir auf jeden fall auch nen 4. holen, find das spiel super und die grafik auch top!
Jops der 3te Teil auf Wii hat echt Laune gemacht!
Die Grafik fand ich auch recht ansehnlich..trotz einiger Schwächen!:D
Aber die Grafik is mir nichmal so wichtig!
Ich hab zum Beispiel CoD 1 und 2 bei niedrigen Grafikeinstellungen auf dem PC gespielt!
Weil mein Rechner einfach nich sooooo stark is (Teil 1 ging noch volle Lotte bei 2 musste ich mich dann zusammenreissen).
Trotzdem war die Atmosphäre des Spiels üüüüüüübergeil :mosh:

Und die Steuerung bei der Wii war im grossen und ganzen auch gut gelungen!

:mosh:

Ja ich mag nun mal keinen Mainstream.

Aber es Wii hat ja noch Zeit, wenn auch wenig Hoffnung. :bigsmile:

Nix wenig Hoffnung :meckern: :meckern: :meckern:
:D
Also grafik-technisch is da noch einiges drin!
Wenn ich mir zum Beispiel Doom3 auf meiner XBox reinziehe (damals saß ich vor dem mattschwarzen teil, auf den Bildschirm starrend und ....hab gesabbert:D:D:D sah wirklich geil aus!)
Und die Wii nochmehr als die Box drauf hat freu ich mich auf die Zukunft...
Obwohl mir Doom3 Grafik vollkommen reicht!
Bin nich son Grafik-Feti:D
Naja...mal sehn!
Die Wii wird noch ne schicke Zukunft haben!
:D:D:D
Und i-wann überzeuge ich dich auch noch..muhahahaha:D:D:D :p

ich fand cod3 auf wii unspielbar. gerade im vergleich zu red steel, das sich viel besser steuern ließ

whoever hat folgendes geschrieben:

ich fand cod3 auf wii unspielbar. gerade im vergleich zu red steel, das sich viel besser steuern ließ
Mhh...bei CoD3 für Wii gingen ja die Meinungen bekanntlich weit ausseinander..
Also ich persönlich fands gut! :bigsmile:

hihi...hab grad ein video gesehen, in welchem ein cod4-mann interviewed wurde. er meinte so, man wolle die referenz auf allen plattformen seien. auf die frage, welcher der größte konkurrent wäre, sagte er: kommt auf die plattform an. 360...hhmmm ich denke halo3...ps3...überlegt....überlegt länger...irgendwann...keine ahnung: ich würde sagen gta4 oder killzone 2...aber...naja...ihr wisst ja....frag mich später nochmal

mann, das war lustig...passt nich ganz zum thema aber egal^^

hihi...hab grad ein video gesehen, in welchem ein cod4-mann interviewed wurde. er meinte so, man wolle die referenz auf allen plattformen seien. auf die frage, welcher der größte konkurrent wäre, sagte er: kommt auf die plattform an. 360...hhmmm ich denke halo3...ps3...überlegt....überlegt länger...irgendwann...keine ahnung: ich würde sagen gta4 oder killzone 2...aber...naja...ihr wisst ja....frag mich später nochmal

Trotzdem geil:D:D:D
Aba schau mal man will Referenz auf allen Systemen sein (WIIIIIIII!!! :mosh: )
Ein gutes Zeichen?
Naja...PS3 sagen wa jetzt nix zu....
wird hoffentlich noch...
denke dass Killzone 2 n Hitkandidat is! Videos gefallen mir jedenfalls.
naja ma sehn:D :wii:

Ein gutes Zeichen?

wird hoffentlich noch...

er hat aber leider mehrmals nur 360, PS3 und PC genannt

Ein gutes Zeichen?

wird hoffentlich noch...

er hat aber leider mehrmals nur 360, PS3 und PC genannt
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIT....
Ach kommt noch:D
scheiss optimismus:D :wii: :wii: :wii: :wii:

@tomk: bei red steel is die steuerung nicht schwammig oder ungenau

Zurück