Call of Duty 4: Demo online

Burgherr Ganon wrote:

Nicht zu verwecheln mit BigJims GA Custer. Ähnlichkeiten sind vorhanden. Wer ist das eigentlich bei dir, bitte um Erklärung

_______________________________________________

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du mich oder den Büffel-Billy meinst. Aber beide Charaktere MUSS man doch kennen.....*ähöm*.

Ich erklär jetzt nur meinen Avatar. Es handelt sich um eine Figur aus dem 2000 erschienen (5 Oskars !!) Film "Gladiator" von Ridley Scott mit Russel Crowe als "Tribun Maximus Decimus Meridius" - einer der strahlendsten römischen Feldherren, der sich durch Intelligenz, Treue, Tapferkeit und seinem Motto "Ehre und Stärke" unvergesslich machte. Hier die kurze Zusammenfassung und hol Dir den Film wenn Du den wirklich nicht kennst, allein die Filmmusik ist schon phänomenal...... *Werbetrommel rühr*

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladiator_(Film)

Für mich die Wahl als Avatar als ich in "Dreamcast-Zeiten" für meinen Clan (Fanatiker damals, ja ....*gg*) einen eindrucksvollen Namen für mich finden musste, der aber nicht nur "stark" sein musste sondern auch weitere Attribute (vor allem "strength AND honor" !) haben musste. Somit für mich auch heute noch passend. Komischerweise hab ich kaum "Namensgleiche" getroffen.......allerdings legendär mein "Quake 3 Arena"- match gegen "Commodus UK" *lol*. Das Ergebnis war ähnlich knapp wie im Film, ausser dass ich überlebt habe..... *lol*

Somit hoffe ich dass Du jetzt nur "Buffalo Bill" nicht kennst, der alte Büffelfi*#% *hüstel* ist aber auch nicht so wichtig wie mein "Vorbild" *hehe*

P.S. "......und ich werde mich rächen, in diesem oder im nächsten Leben....." .......toll nach einer Niederlage *gg*
 
@Burgherr Ganon

Das ist Buffalo Bill Cody, bürgerlich: William Frederick Cody (1846-1917), seines Zeichens Bisonjäger der berühmteren Sorte (daher rührt der Spitzname), Star seiner eigenen Show namens "Bufallo Bill's Wild West Show" und mitunter Scout (Kundschafter) der US-Armee.
Held etlicher (übertriebener) Wild West Groschenromane, die das Bild unserer heutigen Vorstellung des Wilden Westens (so wie er aber bestimmt nicht war ;) ) prägten.

"Das war Buffalo Bill's kleine Geschichtsstunde. Ich hoffe es hat ihnen Freude bereitet."

;)
 
@maximus: Ja, denn kenn ich schon, natürlich! ;)

@Buffalo Bill: Aha, darher auch ihr Benutzername, es war mir ein Ehre. ;)
 
Jetzt musste ich grade nachschauen wie alt der Burgherr ist, aber 16 Jahre kommt dem nahe was ich vermutet habe. Jetzt nicht böse gemeint, aber in "unserem Alter" (also um die 30) weiß eigentlich jeder wer "Buffalo Bill" war, bzw. zumindest wo der ungefähr hingehört. Die Jüngeren kennen das meist so nicht mehr. Warum ? Ganz einfach, weil man heute nur mehr Mangas (auch nichts dagegen prinzipiell !) schaut oder liest, aber kaum mehr in Richtung "Winnetou" oder "Wilder Westen" - Schade, wie ich finde......auch wenn der "Wilde Westen" nicht so war wie uns das "Karl May" & Co. glauben machen wollten. Aber wen interessiert schon die Wahrheit wenns um klassische Cowboy-Träumereien geht.....

Kleines Beispiel @off-topic: Mit meinem Sohn im Sandkasten sitzend beobachte ich 2 größere Kinder bei "Rollenspielen" (bitte kleine blöden Scherze jetzt) - beide "werfen sich" Feurstöße zu und keiner will umfallen, aber beginnen "rumzufliegen". Naja, "Songoku" lässt grüßen. Wir sind früher noch mit Plastikknarren rumgelaufen und haben den Klassenstreber skalpiert, bzw. an einen Baum gefesselt (bis ihn Mutti losgebunden hat *fg*...). Ok, bin mir nicht sicher was jetzt besser ist, aber is klar, oder ? *gg*

@fairplay: Ein wenig gewagte Theorie das mit "COD:4" und "Black". Da ich beides bis zum Erbrechen (COD:4 natürlich nur die BETA) gezockt habe kann ich versprechen dass die Ähnlichkeiten nicht wirklich ausgeprägt sind - so weit ich das beurteilen kann. Wobei dies jetzt nicht so tragisch wäre, wenn es so wäre, weil "Black" war ja ein spassiger und krachiger Shooter. Aber allein von der Technik her ist der Vergleich "Black" und "COD:4" wie "Blumenkohl" und "Rose" - jetzt ohne Gewichtung und persönliche Vorlieben *fg*. Ich freu mich aufgrund des Videos aber umso mehr auf das Ding. Zuvor ist am Montag aber noch die "Orange Box" dran *gier*........verdammter Stress.......*stöhn*
 
Zurück