Call of Duty 4: Demo online

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Das damit nur die PC version gemeint ist hätte aber in die News gehört...
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
ist das nun ne verarsche ?
Es ist nichts auf dem MArktplatz und wenn die PC Version damit geiment war, hätte man es freundlicherweise hinschreiben müssen.
Jetzt darf ich wieder meine ganzen Kabeln abmachen DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach, Sch#*+ - ich bin auch darauf reingefallen. Naja, im Link hätte mans gesehen........da seh ich keine gute Bewertung in Aussicht *fg*......nei, nei.....*hehe*
 
N

nofub

Guest
"Beachten sollten Neugierige jedoch die hohen Systemanforderungen."

Gibt´s bei Konsolen jetzt Systemanforderungen?

..erst lesen, denken und dann erst aufregen!

:-)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Die News liest sich aber trotzdem so als würde sie für alle System erscheinen. Noch dazu ist sie als Multi ausgezeichnet.

Wenn ichs nicht schon gewusst hätte dass die Demo nur für den PC da ist hätt ich auch den Marktplatz meiner 360 abgesucht.
 
S

spartaner77

Guest
Die NEws ist als "MULTI" verfasst und die "Systemanforderungen" könnten sich ja nur und ausschließlich auf die PC-VErsion beziehen. Sehr mißverständlich und ärgerlich das Ganze. :-(
 

Kartoffelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Och ne, jetzt haben tatsächlich viele User wertvolle Minuten ihres Lebens vergeudet. Das schreit ja richtig nach einer grottenschlechten Bewertung!
Leute nehmts locker. Kann ja mal passieren, oder?
 

Acerep

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
etwas spät die News, aber trotzdem supi. (Demo kam schon am Donnerstag)
Bin eigentlich nicht so ein großer Fan von Weltkriegs-Shootern. Hab mir die Demo auch nur ma gezogen um mir die optik anzuschauen. Ich muss sagen: Das Game sieht verdammt geil aus. Das ist echt ma langsam Krieg spielen in fast reeler Umgebung.
Läuft bei mir in max. Details absolut flüssig ;-)

Ace
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
jep die grafik ist der hammer, und das spiel ebenfals!
Garantiert gekauft!
Apropo alles aux max und läuft flüssig was auch nich anderst zu erwarten war
core duoe6850, 3gb ram,geforce 8800 640mb :-)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Dass PCler eigetnlich immer ihren virtuellen Penis raushängen lassen müssen.......tsts. *hehe*.
 

hajduk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Mein Gott es ist ein Hammer Game geworden.
Und das die Demo nur für PC User gedacht war ist ja doch klar, den sonst steht immer das die Demo jetzt auf 360 Marktplatz zum Download steht und das ist hier nicht der Fall, oder?
Die 360iger Zocker sind jetzt schon völlig durchgedreht und denken es dreht sich alles um ihre 360.
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
maximus1911
Ich besitze ebenfals eine nxbox360 nur das du das weisst!:-) aber meinen virtueler schwanz ist schon krass hehe lol
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Also, erstmal zur News selbst...klaro steht sie als Multi und sicherlich werden einige aus der Non-PC-Ecke vergebens einen Download gesucht haben, aber mal ehrlich...auch wenn´s ni eindeutige beschrieben wurde und die news somit auch unvollständig ist, ergibt sich im gesamten schon die Info, das es um die PC-Demo geht.
--Und Fehler bzw. einige vergessene Details sind glaub ich bei jedem von uns schon einmal vorgekommen---von daher sollte man smikz an dieser Stelle nicht gleich "verfluchen"
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ja, die "Miese-Mafia" hat schon zugeschlagen. Einfach kriminell wie hier einige Inhalte durch den Kakau gezogen werden.
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
@Burgherr Ganon

Meintest du die "Krakauer" (=Wurst) oder den "Kakao" ?
Da man etwas schlecht "durch die Wurst ziehen" kann, schätze ich mal du wolltest auf das Schokoheissgetränk hinaus. :D

(Achtung ! Spass !)

Ich denke sowas muss man hier schon dazu schreiben und mit "hier" mein ich das Gamezone Forum und seine Spießgesellen.

(Achtung ! Schon wieder Spass !)

;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@buffalo: So viel Spaß noch am späten Abend. Dass Du Dich mal nicht verausgabst vor die Vollversion rauskommt *gg*

Anscheinend hast Du auch einen passenden Avatar bekommen. So einen alten, bayrischen Zauslbart.....nomen est omen
(Achtung, auch Spaß....) *fg*
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Nicht zu verwecheln mit BigJims GA Custer. Ähnlichkeiten sind vorhanden. Wer ist das eigentlich bei dir, bitte um Erklärung :)
 
Oben Unten