Call of Duty 4 - Beta

B

BeSt

Guest
Die Beta gibt es schon! Aber man kann sie nur downloaden wenn man den Key von charliedeltaoscar.com hat, dort sind alle aus. Doch ich habe die Lösung für das Problem!^^ Zu geil: Call of Duty 4 - Beta ohne Key spielen! (KLICK!!!) :D

Na, jetzt funktionierts wahrscheinlich nicht mehr weils tausende gelesen haben. Ich habs gestern so gezogen (auf Tip eines honorigen Vertreters hier aus dem Norden ;):bigsmile:) und es funktioniert perfekt. Die Beta ist der Kracher.

Allerdings muss jeder der es downloaden will auf einen EINZIGEN account zugreifen und sobald das ein anderer macht fliegt man raus. Ich hatte gestern abend schon Probleme lange genug online zu sein um es zu saugen.

Wollte heute ein paar wenige meiner Freundesliste erklären wie es geht aber jetzt seh ich sowieso schwarz dass das noch funktionieren wird. Allerdings könnte man rein theoretisch den "Hypertrooper" durch seinen account ersetzen (man braucht ja nur die Beta in seinem Downlaod-Verlauf aufgelistet) und an einen Kollegen weitergeben, der das dann analog macht. Der "Hyypertrooper" ist jetzt wohl mehr wie überlastet, wenn man schnell genug ist mit anmelden könnte es gehen. Man braucht aber auf jeden Fall 2 Steuergeräte (2 Pads oder MS-wheel geht auch) damit der Trick funktioniert.

@BeSt - du bist "the best". Zuerst überlegen wieso so etwas nur im kleinen Rahmen funktionieren kann :nut::bigsmile:]

Geil! Das funktioniert ja wirklich. Ich lade gerade die Beta und bin bei ca. 15%. Und ich lade sie mit meinem eigenen account. Und solange ich sie mit dem eigenen Account runterlade kann ja niemand den download stören.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Geil! Das funktioniert ja wirklich. Ich lade gerade die Beta und bin bei ca. 15%. Und ich lade sie mit meinem eigenen account. Und solange ich sie mit dem eigenen Account runterlade kann ja niemand den download stören.

Glückwunsch - sobald man mit seinem account "angesaugt" hat ist das Problem gelöst. Bitte halt alle hier nur so kurz wie möglich auf den "hypertrooper" zugreifen, sonst verzweifelt man, weil man dauernd offline rauscht vor man ansaugen kann - und schnell sein ! :nut::bigsmile:. Das gute ist dass hoffentlich bald mehr Deutsche drin sind. Denn das Spiel rockt sowas von Hammer ab online. Schön schnell, volle Action und ohne Ruckler, tearing oder lags (soweit ich das beurteilen kann.....) :bigsmile::mosh:

Ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Wo finde ich den die Beta überhaupt ?

Weder mit meinem deutschen, ami, oder ösi account ist was von COD 4 zu finden.

Dreh ich einfach nur komplett am Rad oder wurde sie offline genommen ? :nut:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Wo finde ich den die Beta überhaupt ?

Weder mit meinem deutschen, ami, oder ösi account ist was von COD 4 zu finden.

Dreh ich einfach nur komplett am Rad oder wurde sie offline genommen ? :nut:

Die Beta kannst Du nicht finden. Die findest Du nur im Downloadverlauf von einem der die schon hat und kannst Die mit dem Trick (vom Link von BeSt) ziehen. Auf dem Marktplatz wird man da nicht fündig. Der "hypertrooper" hat sie und ich auch ;):bigsmile:. Ich versuch mal einen account zu erstellen den ich nicht brauche und weitergeben kann. Solte es funktionieren gebe ich sie auch privat weiter.... bin ja nicht so. Hoffentlich wird nicht die ganze Beta gesperrt weil die Server platzen....:nut:

Funkt das ganze eig nur mit dem Tag Hypertroopercod? Bei mir klappt das nämlich nicht mehr =(....

morrowind hat folgendes geschrieben:

Funkt das ganze eig nur mit dem Tag Hypertroopercod? Bei mir klappt das nämlich nicht mehr =(....

Wenn Du es schaffen solltest dich als "hypertrooper" anzumelden (du musst natürlich den gamertag von Live ziehen mit den 3 Eingaben, "gamertag" + "mail-Adresse" + "Passwort". Sobald dies aber ein anderer macht fliegst du sofort offline und kannst den ganzen Käse nochmal eingeben, so wie ich gestern 5-6 mal:nut::meckern:. Denn einfach "neu anmelden" geht nicht, da kriegste ne Fehlermeldung. Mittlerweile sind da zuviele dran, kann also fast nicht mehr funktionieren - die behindern sich gegenseitig. Es müsste aber prinzipiell mit jedem gamertag funktionieren der die Beta schon gesaugt hatte und somit in seinem Downloadverlauf hat. Allerdings musst Du natürlich dessen Zugangsdaten haben......wie gesagt ich versuchs mal mit einem Schein-Account und gebs an einige weiter sofern möglich.....hatte ich sowieso vor, aber "Dank" @BeSt :meckern:;):bigsmile:

Der Trick funktioniert nicht mehr. Schade, hab die PC Version von CoD4 auf der Games Convention angespielt - hammergeil! Hab das mit dem Trick der Beta Version wohl zu spät gelesen...viel Spaß den wenigen Glücklichen die sie haben ;)

Yep, Die Live-Mitgliedschaftsinformationen des Accounts Hypertroopercod sind ungültig.
Das ist das endgültige Aus für den Trick mit diesem Account.
Schade...
Da ist nur noch maximus der Lichtblick am weiten, öden, COD4-losen Horizont. :eek:

Mal was anderes, was mich doch sehr wurmt:

Was hat das denn eigentlich mit den Controllern zu tun ?

Wenn ich meinen 2ten Controller aktiviere und mich dann anmelden will, muss ich mich doch sowieso vom Hyptertroopercod account abmelden.

Verstehe ich das Prinzip falsch ?

Vergesst was ich gesagt habe, der Trick mit dem Hypertroopercod funktioniert doch noch! Ihr müsst beim Abrufen von XBox Live bei "Passwort speichern?" auf "Nein" klicken.

@Buffalo Bill: Profile meldet man auf den Controllern an, du kannst also zwei Profile gleichzeitig anmelden. Theoretisch könntest du auch vom Hypertroopercod Account saugen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du rausfliegst. Deswegen muss man seinen eigenen Account nehmen.

Ja das verstehe ich eben nicht.

Ich kann mich nirgends mit meinem 2ten Controller anmelden, sondern, sobald er aktiviert ist, verhält er sich wie der 1te. Ich kann mich nicht mit einem 2ten Account speziell für meinen 2ten Controller anmelden.

Ich glaub ich steh im Wald...

Du meldest dich mit dem ersten Controller mit Account A an, wie üblich. Danach schaltest du den zweiten Controller ein und drückst den :xb360: Button in der Mitte des Controllers. Dann öffnet sich ein Fenster mit einer Anzeige, wieviele Profile auf deiner XBox360 vorhanden sind. Draufklicken, Profil B auswählen, fertig. Dann ist auf dem ersten Controller Profil A angemeldet und auf dem zweiten Profil B

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ja das verstehe ich eben nicht.

Ich kann mich nirgends mit meinem 2ten Controller anmelden, sondern, sobald er aktiviert ist, verhält er sich wie der 1te. Ich kann mich nicht mit einem 2ten Account speziell für meinen 2ten Controller anmelden.

Ich glaub ich steh im Wald...

Das hab ich auch lange nicht verstanden....aber: zuerst musst Du ja den "hypertrooper" ziehen (über Controller 1) (der ist nicht wirklich gesperrt, sondern kann wieder neu gezogen werden nach dem offlinge gehen - DAS ist das mühsame !). Derweilen werden alle accounts die angemeldet waren offline geschaltet. Sobald der "hypertrooper" online ist mit Controller 1 auf den Downloadverlauf gehen und dort warten (noch nicht draufklicken auf die COD4-Beta !!). Mit dem zweiten Controller dann den "Guide-Button" drücken, schnell Dein eigenes Profil anmelden und mit "B" wieder aus der Maske raus . Auf dem Controller 1 den Guide Button drücken und mit "X" den hypertrooper abmelden, wieder mit "B" aus der Maske raus. Dann mit dem zweiten Controller schnell die "COD4 Beta" anklicken und über die Maske wie gewohnt downloaden. NUR so bekommst Du die Beta auf Deinen eigenen Account und ab dann kein Problem mehr, über den "Hypertrooper" hättest Du nie eine Chance die ganze Beta downzuloaden....... ist etwas kompliziert und mittlerweile ein Glücksspiel lange genug online zu sein das alles zu schaffen. Aber es lohnt sich die Mühe alle mal !!

EDIT: Hoppla, der thoben war schneller :bigsmile:

Zurück