• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

C&C: Red Alert 3: Warum es vorerst keine PS3 Version gibt

Ja meine Rede *unterschreib* Sony sollte die Ps3 Redesingen und neu auf den Markt bringen.
Dann klappt es auch mit den Games.
Aber das wollen einige hier nicht hören.
Früher war Sony am Drücker jetzt ist es eben MS….. und in 10 Jahren feiert Sega ein Comeback mit der Dreamcast Extreme und rockt alles weg ;-).
Aber stimmt schon wegen dem Grill wurde auch mein heiß geliebtes GTA verschoben das….war echt die Meldung schlechthin…..

@aaron

Zitat:"So und zu Herrn Hirai, jeder fähige Geschäftsführer würde dafür sorge tragen, das sein Produkt zu 100 % Top ist.
Ihn jedoch scheint das absolut nicht zu interessieren…"

Dann musst du aber fairer Weise auch zu MS blicken und denen den selben Vorwurf machen,
denn von 100% Top ist die 360 genauso weit entfernt wie die PS3 oder jede andere Konsole. Also ist dieser "Nicht-100%-TOP"-Vorwurf an sich total unschlüssig, nichts ist perfekt.

Umgangsformen vertehe ich als respektvolles Verhalten, dass du allein schon im ersten Post überhaupt nicht bewiesen hast. Und wer in so einer unschlüssigen und angreifenden Art Nonsense redet, der erntet was er gesät hat.

PS: was GT5 betrifft, fällt mir da auch Alan Wake ein ;-), das lässt auch auf sich warten. Und wie beschissen die PS3 zu programmieren ist weißt du als Insider natürlich am besten...

@ Maddog…..gut ich weiß zwar nicht wen ich in meinem anfangs Kommentar beleidigt habe, aber gut sei es drum falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, Sorry.
Aber wenn du der Meinung bist, das ich das verdient habe bitte wenn es deinem Ego dient und dir Freude bereitet, will ich mal kein Spielverderber sein….

Die RoD Probs sind von MS wenigstens angegangen worden……
Aber noch mal, ich bin auch nicht der Meinung das die Box zu 100 % perfekt ist habe ich auch nicht gesagt.
Also bleib bei den Fakten…..

Zu Alan Wake, jep gebe ich dir Recht bei mir heißt das Game auch Alan Whenever…..;-)

So ich bin kein Insider nöööö aber ich kenne einen, mein besten Kumpel.
Der arbeitet im Vertrieb, bei Ubi Soft Deutschland…..da bekommt man so das eine oder andere mit…..;-)

Gele also immer locker bleiben….

Also manchmal wie jetzt pack ich mir hier schon an den Kopp und denke nur was trinken oder rauchen hier einige Komentatoren morgens zum Frühstück.
in der NEWS ging es nicht um Sony direkt

NEIN es ging darum das EA meint das ein Red Alert 3 auf der PS3 sich nicht lohnen würde, dahin gehen könnte man diskutieren warum die so eine betriebswirtschaftlich Aussage treffen.

- ist die PS3 als Plattform in Ländern oder Regionen wie S. Korea, USA oder Euroaper zu gering verkauft worden wenn nein
- Was stellt sich EA unter den Besitzer einer PS3 vor der 400 Euro investiert hat
- Warum bietet Sony nicht Firmen wie EA ein Engine Support Team an ?

da drüber könnte man diskutieren .....

"Komisch wieso haben dann Naughty Dog (Uncharted) und Insomniac (Resistance & Ratchet & Clank - Tools of Destruction) die Konsole im Griff ? Das ist nur wieder eine Ausrede um Geld zu sparen."

sach mal könnt ihr alle nich lesen ?
Kein Mensch redet davon, dass sie die Konsole nicht "im Griff" haben ... sie sagen, dass deren Engine für die PS3 schlecht konzipiert wurde und es deshalb länger dauert ! Immerhin muss diese Engine ( im Gegensatz zu der von Uncharted ) auf jeder Konsole gut laufen.
Und Geld sparen ist wohl nicht dein ernst ... ... wenn das Geld sparen ist, dann würden sie auf alle anderen Versionen auch gleich verzichten ...

Immer das gleich hier Bash Bash Bash.
Die meisten hier verkraften es wohl nicht dass sie sich keine PS3 leisten können.
In Wirklichkeit interessieren siech die meisten hier ja nicht mal für Alarmstufe Rot Hauptsache bashen.
Die meisten Fans hat C&C immer noch auf PC

@ Aaron1979

Als gelegentlicher Leser muss ich jedoch auch zugestehen, dass deine Posts ziemlich weit am Ziel vorbeischiessen. In dieser News gäbe es keinen Deut, die Playstation3 für das Nichterscheinen von C&C schlechtzureden. Es ist lediglich ein voll zutreffender Beweis dafür, dass die PS3-Archtitektur für eine "Schnell-Entwicklung" oder "Malso-Umportierung" nicht geeignet ist.

Alleine diese News zeugt eindeutig vom Trend der vergangenen Jahre. Die Spielesparte boomt, jeder will etwas von dem grossen Kuchen abhaben, sogar EA selbst hatte das zuletzt in einer News damit bestätigt, " ... von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt zu haben." Während Nintendo und Sony nun ein Experiment eingegangen sind (welches auf beiden Seiten verdientermaßen so aufgeht, wie man es vorfindet!) und Risiko eingingen, gibt es eben auch eine Handvoll Entwicklerstudios, die vorerst den sicheren Markt abdecken wollen.

In dieser News steht weder, dass Hirai auf diesen Titel verzichten möchte, noch unterstreicht es deine Aussage, dass die PS3 lediglich ein BR-Player mit Spielefunktion ist. Und nicht einmal, dass Hirai meint, dieses Spiel wäre einer BR-Disc nicht würdig. Und letzten Endes wird hier, meiner Meinung nach, einzuig und allein der C&C Fan lächerlich gemacht, der mit seiner PS3 nun vorerst auf dieses Game warten muss. Anzurechnen ist immerhin, dass EA hier bei der Wahrheit bleibt.

Ohne dich persönlich anzugreifen, @Aaron1979, aber deine sarkastischen Bemerkungen, auch wenn sie noch so sarkastisch hätten sein können, zielen eben genau auf die Reaktion ab, die du erfahren hast. Sich dann letzten Endes als Angegriffener hinzustellen, der meint, mit rechtens "Sony-Fanboy"-Bewertungen ablassen zu können, bedeutet ja beinahe schon wieder, dass du keine Ahnung hattest mit solch oberflächlichen Kommentaren Kritik zu bekommen.

Manchmal verstehe ich einige User wirklich nicht.

Nicht streiten, nur wundern!

...und keine bösen Worte verwenden, sonst klick ich auf den Schreibentzug-Button ;)

Pitlobster

ich glaube dieses Phänomen des bashen kenn ich aus dem Kindergarten.
"Mein Vater ist stärker als deiner............NEIN mein Vater ist viel stärker............aber mein Vater kann einen Lastwagen stemmen" BLABLABLABLA...........echt schlimm hier. Gibts nix wichtigeres worüber man sich streiten sollte ? Ich wüsste was: Gibt es so Vollpfosten die sich wegen einer Konsole ins Hemdmachen?

@ storm009 naja also ich weiss eigentlich stellen MS und Sony den Publisher ein Team an die Seite wenn es darum geht Engines auf die einzelnen Plattform zu transformieren, da sitzen dann kleine klinge Jungs (SONY http://de.wikipedia.org/wiki/Sony ---> finde ich lustig das der Name Sony eigentlich kein japanischer ist *GGG* ) und Winzigweichlichinge (Microsoft) in einem Raum und helfen sich sogar gegenseitig. Also denke ich mal die Ausrede zieht nicht

die ps3 verliert das rennen, ich find den controller scho schlechter als den der xbox 360.
Auch die spiele laufen besser, schade den die ps3 ist optisch und vom menü einfach klasse, hatte bis for 3 monaten auch eine.

@Nitro

Hast recht das Desing und Menü gefällt mir auch viel besser als bei der 360,wobei die Ps3 bissel zu groß is wie ich finde und wie ein Pc hochfährt und runterXD

Zurück