@ Aaron1979
Als gelegentlicher Leser muss ich jedoch auch zugestehen, dass deine Posts ziemlich weit am Ziel vorbeischiessen. In dieser News gäbe es keinen Deut, die Playstation3 für das Nichterscheinen von C&C schlechtzureden. Es ist lediglich ein voll zutreffender Beweis dafür, dass die PS3-Archtitektur für eine "Schnell-Entwicklung" oder "Malso-Umportierung" nicht geeignet ist.
Alleine diese News zeugt eindeutig vom Trend der vergangenen Jahre. Die Spielesparte boomt, jeder will etwas von dem grossen Kuchen abhaben, sogar EA selbst hatte das zuletzt in einer News damit bestätigt, " ... von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt zu haben." Während Nintendo und Sony nun ein Experiment eingegangen sind (welches auf beiden Seiten verdientermaßen so aufgeht, wie man es vorfindet!) und Risiko eingingen, gibt es eben auch eine Handvoll Entwicklerstudios, die vorerst den sicheren Markt abdecken wollen.
In dieser News steht weder, dass Hirai auf diesen Titel verzichten möchte, noch unterstreicht es deine Aussage, dass die PS3 lediglich ein BR-Player mit Spielefunktion ist. Und nicht einmal, dass Hirai meint, dieses Spiel wäre einer BR-Disc nicht würdig. Und letzten Endes wird hier, meiner Meinung nach, einzuig und allein der C&C Fan lächerlich gemacht, der mit seiner PS3 nun vorerst auf dieses Game warten muss. Anzurechnen ist immerhin, dass EA hier bei der Wahrheit bleibt.
Ohne dich persönlich anzugreifen, @Aaron1979, aber deine sarkastischen Bemerkungen, auch wenn sie noch so sarkastisch hätten sein können, zielen eben genau auf die Reaktion ab, die du erfahren hast. Sich dann letzten Endes als Angegriffener hinzustellen, der meint, mit rechtens "Sony-Fanboy"-Bewertungen ablassen zu können, bedeutet ja beinahe schon wieder, dass du keine Ahnung hattest mit solch oberflächlichen Kommentaren Kritik zu bekommen.
Manchmal verstehe ich einige User wirklich nicht.