C&C 4

Link

Bekanntes Gesicht
Ich hab jetzt mal ein neues Topic aufgrmacht weil das alte zu voll wurde.

Argh, ich war grad mitten in einem Spiel: 2 vs 2 (3 Franzosen), es sah ganz gut für meinen verbündeten und mich aus.
Aber dann haben sie ein paar französische Worte gewechselt und sie griffen ohne Vorwarnung alle drei mich an. Ich wunderte mich schon warum so viele Ingenieure in meiner Basis stationiert waren.
Auch wenn man jetzt keine Vorurteile gegen Franzosen hegen sollte werde ich jetzt erstmal kein Spiel mehr mit einem Franzosen als Verbündeten bestreiten.

Und noch ein Aufruf:
tiger, ghost, rag und Luigi schreibt mal wieder rein wann ihr lust habt auf ein Spiel.
Neulinge sind Herzlich Willkommen;)

Hi!!

Jo Sorry Link kann heute nicht muss heute nach der schule zum Training.:knockout:
Aber vieleicht klappt es ja morgen!!!:)

Bei mir spinnt das Netz ziehmlich rum, immer wenn ich einmal im internet gespielt habe, muß ich den PC neu starten damit ich ins internet wieder gehen kann weil es nicht funktioniert. Ich zhabe mir Yuris Rache geholt, ich schaue mal nach, ob es da auch so ist.

Habe die letzten Tage mit meinen Cube verbracht. Wenn ich Star Wars durch habe bin ich dabei. Ich schreib aber noch mal wenn ich Zeit habe.

Cu :bigsmile:

Also wer hat HEUTE ,8.5.2002, Zeit???? Rag Ghots Link Luigi.

PS: Hoffentlich hast du (Link) heute Zeit!:blackeye: Man die Franzosen sind vielleicht feig!Sowas ist gemein!!! tz :blackeye:

Und wann Luigi wider gegen 18.00 Uhr???

Yut, ich bin auch heut ab 17:30 Uhr online.

mfg
Link:bigsmile:

Bin jetzt online, aber keiner ist da! :blackeye:

Ich warte auf Euch! :praise:

Alos heut waren die Verbindungen grotten schlecht ich hoffe das wird besser.
@ Luigi, beim letzten Spiel bin ich rausgeflogen

Habe lange nicht so ein geiles Match gespielt wie mit Link eben.

WOW, sage ich dazu!

Yuri´s Revenge schockt sich voll, stimmts Link.

Und ich habe meine Basis auf der ganzen Map verbreitet. lol. GEUL!

Morgen gehts ab! :)

Das war wirklich ein Hammer-Match gestern. Die Gegner hatten aber nicht wirklich eine Chance gegen uns. :bigsmile: Ich bin nicht sicher ob ich heute kann, falls ja dann bin ich ab 17:30 Uhr "drin".

Wir können ja an diesem Wochenende einen Tag ausmachen wo wir alle (Ghost, Tiger, Luigi, Rag und Ich) Zeit hätten um C&C 4 zu zocken.

cu
Link:)

Also bin heut ab 18:00 Uhr online.
Wer kommt noch?

Ich bin 100pro ab 18:26h am Start.

YURI oder NORMAL????

Naja, ich komm erst ins NORMAL Match! :)

Kanns euch nicht versprechen das ich komme (fahre schnell wohin) aber warscheinlich bin ich späterstens 19.30 - 19.45 da bei Normal. Bei Yuri müsste ich mich erst einloggen!

Sorry konnte nit war die ganze Zeit in der Stadt um ne Memory Card für den Gamecube zu kaufen. Sorry @all :blackeye:

Zurück